Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

Alubehütet

Well-Known Member
Ich verstehe nicht: Wo bist Du ein Werkzeug Gottes? Du hast nicht einen überzeugen können von deinen Erkenntnissen. Wo bist Du Gott nützlich gewesen? Wo hast Du als Werkzeug dienen können? Was hat Gott von dir? Wo hast Du ihm dienen können?

manden1804

Well-Known Member
Ich diene Gott schon dadurch , dass ich mich 100% ig seinem Willen beuge . Dann kann er mich als sein Werkzeug
benutzen . Und das macht er nach seinem Plan .

Alubehütet

Well-Known Member
Hier ist das Forum Philosophisches ! Kannst Du nicht lesen ?
Guck dir noch mal den Überblick an. Philosophie ist nicht die Stärke dieses Forums. Und auch nicht seine Intention. „Tiefgang“ ist hier keine berechtigte Forderung. Oder gar berechtigter Vorwurf, daß es den nicht hier gäbe.

Das ist eigentlich ein Small-Talk-Forum. Deutschsprachige Freunde der Türkei, läßt uns mal miteinander plaudern.

manden1804

Well-Known Member
Der Plan ist natürlich höher als menschliches Denken . Undich bin bisher äusserst erfolgreich . Das lässt mich Gott
wissen , was interessieren da Meinungen von Menschen .

manden1804

Well-Known Member
Weil das , was Gott mir sagt , mit der Bibel übereinstimmt , und in seltenen Fällen auf der Bibel aufbaut .
Zudem kann ich erkennen , dass das , was mir mitgeteilt wird , vollkommen gut ist für die Menschheit .
Ich bin als sein Werkzeug bisher sehr erfolgreich . Nur kannst Du das nicht erkennen , weil Du -
wie alle Menschen - unter dem Einfluss des Teufels stehst .
Ab HEUTE , dem 20. Mai 2018 wird sich das langsam für die Menschheit ändern .
S O erfolgreich war ich .

univers

Well-Known Member
Ab HEUTE , dem 20. Mai 2018 wird sich das langsam für die Menschheit ändern .
S O erfolgreich war ich .
Wird wohl an unterschiedlichen Zeitzonen liegen, dass sich "Gott" sich mir gestern, den 19. o5. 2018 offenbart hat, ergo bin ich ein Übermensch oder ein Marsianer.
Ich benötigter leere Eierkartons, 30 Stück fassend. Doch in den Läden sagte man mir, dass die Kunden die Eier Kartonweise kauften sprich, mir darin nicht behilflich sein könnten.
Aber in einem der Läden, wohlgemerkt die nächste Stad mit mehr Läden war in 12 Km. Entfernung, sagte der Verkäufer, dass er noch vor paar Minuten drei leere in den Müllcontainer geworfen hat und ich musste somit nicht mal darum bitte, ich fischte sie aus dem Container, noch ganz und sauber raus.

Kann dein Gott das auch?