Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

Doris

Well-Known Member
Unser lieber Gott hat es nochmals bestätigt :

Ich bin Manfred
Werkzeug und Freund unseres lebendigen Gottes .

Wisst ihr , was das bedeutet ?
Der Teufel regiert nicht länger diese Welt . Gott regiert sie eine Zeit lang durch mich . Danach müssen wir es alleine schaffen .

An mandens Haustür steht bestimmt

Manfred
Generalvertretung Gottes

2 x klingeln
Betteln und hausieren verboten.

(Dann noch ein Bild des Satans und der Hinweis: wir müssen draußen bleiben)

manden1804

Well-Known Member
alte glucke , Du bildest Dir ein , Du regierst hier ?
Irrtum : der Herrscher dieser Welt ist der Satan ( Luk 4 , 5 - 6 ) - er täuscht dich , und Du hast keine Chance , es zu erkennen .
Nicht einmal die Kirche erkennt es , weil die zu weit von Gott weg sind .
J e d e r Mensch steht unter dem Einfluss des Satans ( bis auf mich , denn ich konnte der Freund Gottes werden ) .

manden1804

Well-Known Member
An mandens Haustür steht bestimmt

Manfred
Generalvertretung Gottes

2 x klingeln
Betteln und hausieren verboten.

(Dann noch ein Bild des Satans und der Hinweis: wir müssen draußen bleiben)
Wäre sinnlos . Ich versuche , woimmer es eine Chance gibt , die Menschen darauf hinzuweisen , dass unser wirklicher
Feind der Satan / Teufel ist . Bis jetzt klappt es nur ein bisschen . Bei Menschen , die sich intensiv mit Gott beschäftigen - das sind NICHT die Kirchen !

ege35

Well-Known Member
alte glucke , Du bildest Dir ein , Du regierst hier ?
Irrtum : der Herrscher dieser Welt ist der Satan ( Luk 4 , 5 - 6 ) - er täuscht dich , und Du hast keine Chance , es zu erkennen .
Nicht einmal die Kirche erkennt es , weil die zu weit von Gott weg sind .
J e d e r Mensch steht unter dem Einfluss des Satans ( bis auf mich , denn ich konnte der Freund Gottes werden ) .

Jessasmariandjosef! Bei dir weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder heulen soll!
a108.gif
c059.gif

Doris

Well-Known Member
Wäre sinnlos . Ich versuche , woimmer es eine Chance gibt , die Menschen darauf hinzuweisen , dass unser wirklicher
Feind der Satan / Teufel ist . Bis jetzt klappt es nur ein bisschen . Bei Menschen , die sich intensiv mit Gott beschäftigen - das sind NICHT die Kirchen !

Du hast doch heute früh geschrieben "Der Teufel regiert nicht länger diese Welt" und jetzt doch wieder?

Wenn man sich nicht mal mehr auf Deine Aussagen verlassen, worauf denn dann?

manden1804

Well-Known Member
Du hast doch heute früh geschrieben "Der Teufel regiert nicht länger diese Welt" und jetzt doch wieder?

Wenn man sich nicht mal mehr auf Deine Aussagen verlassen, worauf denn dann?
Der Teufel ist seit Ende April / Anfang Mai von einem Engel Gottes gebunden worden . Aber sein noch vorhandener Resteinfluss , der nur langsam nachlässt , beherrscht diese Welt immer noch .