Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

P

pauline09

Guest
AW: Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Hilal, tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. :-? Aber schau mal, die entscheidende Information hast Du doch:

Es ist ja nicht nur mein Ex was ein Hinderniss ist sondern auch das er eine Freundin hat.

Lassen wir mal die Sache mit Deinem Ex beiseite: Der Mann hat eine Freundin. Er ist vergeben. Also schlag Dir alles Weitere Dir zuliebe bitte ganz, ganz schnell aus dem Kopf. Vielleicht deutest Du auch zuviel in sein ambivalentes Verhalten hinein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. Aber auf die Weise kannst Du noch lange eine leidenschaftliche Nicht-Beziehung führen, die sich nur in Deinen Wünschen und Phantasien abspielt, und da sind solche nicht verfügbaren Leute natürlich perfekte "Partner" bzw. Projektionsflächen. Es ändert aber nichts daran, dass Du Dir gar keinen Gefallen tust, wenn Du weiter um ihn kreist.

Geh raus und stürze Dich ins Leben. Das wird sich zuerst auch nicht schön anfühlen, und vllt wirst Du eine ganze Weile glauben, dass der Heini der Mann Deines Lebens ist, aber das ist er unter anderem deswegen nicht, weil vergeben!!! Auf alles andere möchte ich gar nicht eingehen, das steht mir nicht zu. Sehnsucht ist wirklich ein ätzendes Gefühl, so ziemlich das Schlimmste von allen. Gute Besserung! :|

Annie

Active Member

Weißt Du Hilal, ich denke, niemand sollte dich für deine Gefühle verurteilen. Diese sind nun mal (meiner Ansicht nach) eben nicht mit Vernunft zu steuern. Und manchmal kommen die Gefühle einfach, auch wenn sie nicht sollten. So ist das doofe Leben manchmal :-?.

Ich habe kürzlich auch jemanden kennengelernt, der mich sehr angesprochen hat, der aber schon vergeben ist. Aber klar muss doch sein: Man sollte in keine Beziehung reinpfuschen. Entweder Dein "Schwarm" ist glücklich vergeben, dann hast Du sowieso keine Chance. Und wenn er dich auch so toll findet wie du ihn, dann muss er sich von sich aus trennen und für dich entscheiden. Und das muss er tun, ohne dass du darauf irgendwie insistierst. Denn nur dann hat er sich mit ganzem Herzen von sich aus für dich entschieden.
Denn überlege dir, ob du wollen würdest, dass eine fremde Frau, wenn du mit deinem Freund zusammen bist, versucht, ihn für sich zu gewinnen. Ich bin mir sicher, dass du das auch nicht möchtest.

Canim, natürlich ist es schwer, unglücklich verliebt zu sein. Heul dich bei deinen Freundinnen aus, verfluche das Schicksal, bemitleide dich selbst- um dann nach dieser Phase wieder aufzustehen und zu sehen, dass das Leben immer noch weitergeht.

Liebe Grüße, Annie

Hilal06

New Member

warum redest Du denn immer, daß es falsch ist was ihr füreinander empfindet? Die Liebe geht oft seltsame Wege und wenn ihr so zueinander empfindet, dann akzeptiert es einfach. Wenn er zu schüchtern ist, dann ermutige ihn, damit es endlich was wird. 8)

Aber es ist doch wirklich Falsch. Sowas sollte man doch eigentlich nicht machen. Ich würde auch nicht wollen das meine beste Freundin mit meinem Ex zusammen kommt. Und die sind schon seit 22 Jahren dicke Freunde -schon wie Brüder.

Hilal06

New Member

Also ich habe mitbekommen das sie sich gestern Nacht bzw heute Morgen getrennt haben. Ich bin nicht froh darüber im Gegenteil ich bin wirklich sehr traurig ich hätte nicht gewollt das die Beziehung wegen mir endet. Ok ich hätte fern bleiben können und ihm sagen können das ich mich nicht drauf einlasse aber in dem Moment war ich einfach nur überglücklich das er bei mir war. Jetzt mache ich mir vorwürfe -ich leide sehr drunter aber ich will nicht wissen was die Freundin gefühlt hat. Sie sah wie er mich ansah und das er lieber bei mir war als bei ihr -aber gestern Nacht konnte ich nicht an sie denken ich war einfach nur Froh das er in meiner Nähe war. Ich weiss das ich für ihn nicht nur ein Partyflirt gewesen bin, denn kein Mensch würde seine Beziehung für eine unwichtige Person aufs Spiel setzen. Und das sowas nach fast 6 Monaten passiert,hm?... Wir waren beide sehr froh aber auch traurig weil wir wussten das wieder nichts passieren würde bzw könnte. Das hört sich alles sehr lächerlich und vllt auch für einige von euch unglaubwürdig aber manchmal sagen Blicke mehr wie 1000 Worte, es ist wirklich so. Wir haben gestern Nacht kaum miteinander gesprochen wir sahen uns fast die ganze Zeit nur tief in die Augen. Ich war nicht eine mit der er einfach nur rummachen wollte denn er hat es auch garnicht versucht. Das einzige was er tat war es das er meine Hand hielt, an meinen Haaren roch und mich einpaar mal auf die Wange küsste und dabei tief einatmete.

J

Junimond

Guest

genau unglaubwürdig hoch zehn....ich glaube dir kein wort! war schon heute mittag soooo, aber jetzt schlägst du ja dem fass den boden aus....ha, ha!

Hilal06

New Member

Was für ein Shampoo hast du denn benutzt? Oder war es eine ganz besondere Gesichtscreme?

Sehr witzig!! Hätte ich jetzt geschrieben das mich die ganze Zeit aufm Mund geküsst hat, dann würdest du aber nicht wissen wollen was für ein Lippenstift ich benutzt hab -dann würdest du einfach nur davon ausgehen das er mich einfach nur flachlegen wollte ;)

Hilal06

New Member

genau unglaubwürdig hoch zehn....ich glaube dir kein wort! war schon heute mittag soooo, aber jetzt schlägst du ja dem fass den boden aus....ha, ha!

Hmm und wieso sollte ich sowas tun? Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Auch wenn es für dich unglaubwürdig scheint solltest du auch ma daran denken das ich vllt doch die Warheit schreibe und deshalb solltest du dich nicht einfach lustig darüber machen.

J

Junimond

Guest

Hmm und wieso sollte ich sowas tun? Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Auch wenn es für dich unglaubwürdig scheint solltest du auch ma daran denken das ich vllt doch die Warheit schreibe und deshalb solltest du dich nicht einfach lustig darüber machen.

ich mache mich nicht lustig über dich, habe nur schon genug humbug hier gelesen!!! sollte als erklärung genügen, bin raus hier!!!

blackcyclist

Gesperrt

Also ich habe mitbekommen das sie sich gestern Nacht bzw heute Morgen getrennt haben. Ich bin nicht froh darüber im Gegenteil ich bin wirklich sehr traurig ich hätte nicht gewollt das die Beziehung wegen mir endet. Ok ich hätte fern bleiben können und ihm sagen können das ich mich nicht drauf einlasse aber in dem Moment war ich einfach nur überglücklich das er bei mir war. Jetzt mache ich mir vorwürfe -ich leide sehr drunter aber ich will nicht wissen was die Freundin gefühlt hat. Sie sah wie er mich ansah und das er lieber bei mir war als bei ihr -aber gestern Nacht konnte ich nicht an sie denken ich war einfach nur Froh das er in meiner Nähe war. Ich weiss das ich für ihn nicht nur ein Partyflirt gewesen bin, denn kein Mensch würde seine Beziehung für eine unwichtige Person aufs Spiel setzen. Und das sowas nach fast 6 Monaten passiert,hm?... Wir waren beide sehr froh aber auch traurig weil wir wussten das wieder nichts passieren würde bzw könnte. Das hört sich alles sehr lächerlich und vllt auch für einige von euch unglaubwürdig aber manchmal sagen Blicke mehr wie 1000 Worte, es ist wirklich so. Wir haben gestern Nacht kaum miteinander gesprochen wir sahen uns fast die ganze Zeit nur tief in die Augen. Ich war nicht eine mit der er einfach nur rummachen wollte denn er hat es auch garnicht versucht. Das einzige was er tat war es das er meine Hand hielt, an meinen Haaren roch und mich einpaar mal auf die Wange küsste und dabei tief einatmete.

Das ist doch "Stürmische Leidenschaft hinter der Disco" Seite 91 von einer dieser unsäglichen romantischen und kitschigen Liebesschnulzenhefte.

Ich habe ja auch schon eine Frau mit der ich zusammen war laufen lassen, damit ich einer anderen ins Gesicht pusten kann. Wer glaubt denn so einen Mist.