Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Sithnoppe

Moderator
AW: Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Ganz einfach :

Freundin, oder Ex-Freundin von Freunden sind tabu.

Wiki sagt:

"Ein Tabu beruht auf einem stillschweigend praktizierten gesellschaftlichen Regelwerk."

Das passt doch. :wink:

Tabus sind dazu da um gebrochen zu werden!

Freundin von Freunden sollte man in Ruhe lassen, aber Exe sind eben ehemalige. Also sind sie wieder frei gegeben.

Farina

Well-Known Member

Ganz einfach :

Freundin, oder Ex-Freundin von Freunden sind tabu.

Wiki sagt:

"Ein Tabu beruht auf einem stillschweigend praktizierten gesellschaftlichen Regelwerk."

Das passt doch. :wink:

Darüber kann man geteilter Meinung sein.

Ich würde es meinem Ex-Partner und meiner Freundin nicht übelnehmen, wenn sie nach Beendigung unserer Beziehung zueinander finden würden (und erst recht nicht, wenn ich selbst schon wieder in einer neuen Beziehung wäre).

blackcyclist

Gesperrt

Man kann seinem Freund aber auch einen Tipp geben, warum die Beziehung nicht funktioniert hat. Vielleicht stehen die ein paar Monate vor dem gleichen Problem. Aberer andererseits ist man an dem Anfangspunkt einfach beratungsresistent und will unbedingt das angebetete haben wollen tun.

Hilal06

New Member

Ich würde ihn so gerne anschreiben und mit ihm reden. Aber ich bin mir sicher das mein Ex nichts gutes über mich gesagt hat... er hat ihm bestimmt eingeredet das ich das alles nur gemacht habe um ihn eifersüchtig zu machen und ihn dafür nur benutzt habe. Ich weiss nicht wie er reagieren würde, wenn ich mich bei ihm melden würde. Vllt ist er jetzt auch sauer auf mich weil die ex Freundin sich wegen mir getrennt hat und wenn er alles was mein Ex gesagt hat geglaubt hat. Aber wenn er seine Freundin geliebt hätte, dann wäre er auch bei ihr geblieben und hätte sie dort nicht stehen gelassen um bei mir zu sein. Ich habe angst das ihm das alles vllt doch nichts bedeutet hat und ich dann dumm da stehe. Ich würde so gerne mit ihm reden aber wenn es jetzt doch so ist das ich ihm nichts bedeute dann bekommen das alle mit das wäre mir total peinlich.

Nmagic

New Member

Ich würde ihn so gerne anschreiben und mit ihm reden. Aber ich bin mir sicher das mein Ex nichts gutes über mich gesagt hat... er hat ihm bestimmt eingeredet das ich das alles nur gemacht habe um ihn eifersüchtig zu machen und ihn dafür nur benutzt habe. Ich weiss nicht wie er reagieren würde, wenn ich mich bei ihm melden würde. Vllt ist er jetzt auch sauer auf mich weil die ex Freundin sich wegen mir getrennt hat und wenn er alles was mein Ex gesagt hat geglaubt hat. Aber wenn er seine Freundin geliebt hätte, dann wäre er auch bei ihr geblieben und hätte sie dort nicht stehen gelassen um bei mir zu sein. Ich habe angst das ihm das alles vllt doch nichts bedeutet hat und ich dann dumm da stehe. Ich würde so gerne mit ihm reden aber wenn es jetzt doch so ist das ich ihm nichts bedeute dann bekommen das alle mit das wäre mir total peinlich.

Schreib ihn an, trefft euch in ner Bar / Cafe und sprechet in Ruhe unter 4 Augen darüber....

Nur so kannst du es wirklich rausfinden, als immer nur zu vermuten.

Nur Mut 8)