Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

YarimElma

New Member
AW: Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Jetzt seid doch nicht so! Wer verliebt ist deutet vieles falsch. Vielleicht übertreibt sich masslos aber das kann doch was damit zu tun haben dass sie noch klein ist!

Wart ihr noch nie verliebt?

Ich finds ja auch übertrieben und musste an manchen Stellen lachen oder den Kopp schütteln ABEEEEER die rosarote Brille eben!

Da wird ein kurzer Augenblick schon mal als stundenlanges intensives verliebtes in die Augen interpretiert.

Trotzdem finde ich es scheisse von dir Hilal. So Kinderkram macht man einfach nicht.

UND IHR! SCHÄMT EUCH! IHR! DIE, DIE LACHEN! EUCH MEINE ICH :lol:

turand

Well-Known Member

Hi hilal,

ich wünsche Dir natürlich das Beste und das sich alles einrenkt.Bester Freund hin oder her....da kann man doch gar keine allgemeinen Verhaltensregeln aufstellen, das sind schliesslich Herzensangelegenheiten.Stosst euch ruhig richtig die Hörner ab, so lange ihr noch keinen Ring am Finger habt.8)

Hilal06

New Member

Also ich denke das es bei den deutschen nicht so ein großes Problem wäre, also wenn die Ex irgendwann mit dem besten Freund zusammenkommt aber die meisten Türken sehen das wohl anders, wobei mein Ex eigentlich garnicht wie ein Türke ist. Er ist wirklich wie ein deutscher -damit meine ich er sieht nicht alles so eng wie es die meisten Türken tun. Er hat zb nichts dagegen wenn die Freundin auch mal ohne ihn mit ihren Freunden feiern geht oder was unternimmt, er spricht kaum türkisch und ist auch zu seiner jüngeren Schwester total locker - Sie darf zb feiern gehen wie sie will, darf einen Freund haben und er würde niemals was zu ihr sagen.. da würd man eigentlich denken das er auch bei anderen Sachen locker reagieren würde, ja jetzt zb die Sache mit mir und seinem besten Freund. Aber ich wusste von Anfang an das er dies nicht akzeptieren würde. Er hat mir gestern eine Nachricht geschickt, er hat wohl davon gehört. Also die Freundin von ihm und die Ex von seinem besten Freund sind gut miteinander befreundet und er hat wohl irgendwie mitbekommen wieso die sich getrennt haben. Er schrieb mir, ich solle fern von seinem besten Freund bleiben und das die ganze Masche ihn eifersüchtig zu machen nicht zieht -das es richtig arm von mir ist zu versuchen die Freundschaft zwichen den beiden zerstören zu wollen und das ich seinen besten Freund mit in die Scheisse ziehen will. Ahja und mit seinem besten Freund hätte er auch darüber geredet.

Also ich weiss echt nicht was ich davon halten soll, ich meine Ok am Anfang war es wirklich nur um meinen Ex eifersüchtig zu machen aber er muss mittlerweile gemerkt haben, dass ich mich nicht mehr für ihn interessiere. Ich hab ihn auch gesagt das das alles nichts mit ihm zutun hat und das es ihm eigentlich auch garnicht zu interessieren hat. Er hat schließlich seine Freundin und wir sind schon seit über einem Jahr nicht mehr zusammen. Ohmaann -.-*

Sithnoppe

Moderator

Ich finde, das sollte der Freund von deinem Ex mal entscheiden, ob er was von dir will oder nicht.
Dein Ex ist dein Ex, also Vergangenheit und vollkommen unwichtig bei der Geschichte, egal ob Türke, Deutsch oder Marsmensch.

Wenn ihr was miteinander anfangen wollt, dann hat niemand reinzureden.
Fettich, Aus, basta!!

Nmagic

New Member

Also ich denke das es bei den deutschen nicht so ein großes Problem wäre, also wenn die Ex irgendwann mit dem besten Freund zusammenkommt aber die meisten Türken sehen das wohl anders, wobei mein Ex eigentlich garnicht wie ein Türke ist. Er ist wirklich wie ein deutscher -damit meine ich er sieht nicht alles so eng wie es die meisten Türken tun. Er hat zb nichts dagegen wenn die Freundin auch mal ohne ihn mit ihren Freunden feiern geht oder was unternimmt, er spricht kaum türkisch und ist auch zu seiner jüngeren Schwester total locker - Sie darf zb feiern gehen wie sie will, darf einen Freund haben und er würde niemals was zu ihr sagen.. da würd man eigentlich denken das er auch bei anderen Sachen locker reagieren würde, ja jetzt zb die Sache mit mir und seinem besten Freund. Aber ich wusste von Anfang an das er dies nicht akzeptieren würde. Er hat mir gestern eine Nachricht geschickt, er hat wohl davon gehört. Also die Freundin von ihm und die Ex von seinem besten Freund sind gut miteinander befreundet und er hat wohl irgendwie mitbekommen wieso die sich getrennt haben. Er schrieb mir, ich solle fern von seinem besten Freund bleiben und das die ganze Masche ihn eifersüchtig zu machen nicht zieht -das es richtig arm von mir ist zu versuchen die Freundschaft zwichen den beiden zerstören zu wollen und das ich seinen besten Freund mit in die Scheisse ziehen will. Ahja und mit seinem besten Freund hätte er auch darüber geredet.

Also ich weiss echt nicht was ich davon halten soll, ich meine Ok am Anfang war es wirklich nur um meinen Ex eifersüchtig zu machen aber er muss mittlerweile gemerkt haben, dass ich mich nicht mehr für ihn interessiere. Ich hab ihn auch gesagt das das alles nichts mit ihm zutun hat und das es ihm eigentlich auch garnicht zu interessieren hat. Er hat schließlich seine Freundin und wir sind schon seit über einem Jahr nicht mehr zusammen. Ohmaann -.-*

Neue Liebe, neues Glück,,,
Ok,,, mit besten Freund ist doof gelaufen...

Aber es ist dein Leben, wenn "der Deutsche" und du dich verstehen,
dann nur zu.

Ihr seit über 1 Jahr getrennt, sagtest du, dann kann er wohl kaum noch was von dir verlangen, da er auch einen neue Freundin hat.

Die allerbeste Lösung wäre gewesen einen "Neuanfang" zu machen, mit einen neuen Partner.

Aber wo die Liebe hinfällt...

Mach was du / ihr für richtig haltet.

:)

Kümmelkartoffel

New Member

Also ich denke das es bei den deutschen nicht so ein großes Problem wäre, also wenn die Ex irgendwann mit dem besten Freund zusammenkommt aber die meisten Türken sehen das wohl anders, wobei mein Ex eigentlich garnicht wie ein Türke ist. Er ist wirklich wie ein deutscher -damit meine ich er sieht nicht alles so eng wie es die meisten Türken tun.

Das sehe ich anders. Ein Deutscher kann sich genauso an gewisse Verhaltensregeln halten wie ein Türke auch und davon habe ICH Gott sei Dank genug gute Freunde die sich auch daran halten, auf beiden Seiten.

Ich würde mich auch als sehr liberalen Türken bezeichnen, aber zum einen sollte man nicht generell in Deutsch= So, Türkisch=So unterscheiden und zum anderen sind alte Werte nicht immer schlecht.

Die eine Seite ist das Argument "Ex = Ex = Neues Kapitel", die andere jedoch das Eifersuchtsszenario und das "wer weiss wie lange mein Freund schon was von meiner Ex wollte Hintergehmanöver", welches noch gar nicht angesprochen wurde.

Es gibt Sachen, die macht man nicht, dass gilt für euch beide, wobei ich deinem "Angebeteten" schon den größeren Miesepeter zuschreiben würde.

Sithnoppe

Moderator

Die eine Seite ist das Argument "Ex = Ex = Neues Kapitel", die andere jedoch das Eifersuchtsszenario und das "wer weiss wie lange mein Freund schon was von meiner Ex wollte Hintergehmanöver", welches noch gar nicht angesprochen wurde.

Es gibt Sachen, die macht man nicht, dass gilt für euch beide, wobei ich deinem "Angebeteten" schon den größeren Miesepeter zuschreiben würde.

DAS wäre dann allerdings wieder pubertäre Kinderkacke.

Wer definiert denn, was "man" macht oder nicht?