Der erste Beautythread

Yaso2.0

Well-Known Member
Also wirklich solche altmodischen Sachen würden nicht mal meine beiden Omis anziehen.
Bu ne ya:rolleyes::rolleyes:

Knie lange ,oder Wadenlange Kleider:eek:

Einen modischen kurzen Rock kombiniert mit einer schicken Seidenbluse,kurze Leder Jacke und raus.
Ab 70 o.g.Kleider okay.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ich sehe hier aktuell auf Hochzeiten seeeeehr viele junge Frauen mit solchen Kleidern. Wadenlange Kleider sehen elegant aus, wenn mans tragen kann. Ich könnte es nicht, bin zu klein und würde noch kleiner aussehen.

Ich habe so ein ähnliches Kleid was du gepostet hast in einer anderen Farbe seit 2 Jahren im Schrank hängen. Anziehen tu ich es nie, irgendwie kommt nie das passende Wetter :eek:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ich sehe hier aktuell auf Hochzeiten seeeeehr viele junge Frauen mit solchen Kleidern. Wadenlange Kleider sehen elegant aus, wenn mans tragen kann. Ich könnte es nicht, bin zu klein und würde noch kleiner aussehen.

Ich habe so ein ähnliches Kleid was du gepostet hast in einer anderen Farbe seit 2 Jahren im Schrank hängen. Anziehen tu ich es nie, irgendwie kommt nie das passende Wetter :eek:

Richtig ,sieht manchmal elegant aus,aber bei Frauen ab 40 passen diese Laengen besser,ich würde mir wie Anne vorkommen.
Eine 60 Jaehrige zieht sich ja normaler Weise auch nicht wie eine 25 jaehrige an.Sollte sie auch nicht.
Was mich noch mehr stört sind dann auch die unpassenden Handtaschen dazu ,gross fast wie ein Kleinkoffer.
Viele scheinen nie was von clutch mitbekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaso2.0

Well-Known Member

Ich hab mir vor einigen Tage das erste mal welche gekauft.

Auf youtube hab ich tutorials bzgl des aufkleben angeschaut und welche gesehen, die das unter die Wimpern anbringen.

Ich habe beide Varianten ausprobiert und das anbringen unter die Wimpern ist 1. einfacher und 2. siehts deutlich natürlicher aus. Hab sie auch in der Mitte geteilt.

Ich war sehr erstaunt!
 

eruvaer

Well-Known Member
ich würd jetzt auch meinen, dass drunter optisch schöner ist, weil man dann die unechten als einheitliches bild im offenen auge sieht, klebt man sie oben auf, stehen von den echten vllt einzelne spitzen doof in der gegend rum o_O
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich denke auch, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Außerdem hat jede Frau einen anderen Körper. Nicht jede kann knielang tragen und nicht jede Frau Minirock. Nicht jede Frau ausgestellte Kleider, einen tiefen Ausschnitt usw usw.

Ich finde beispielsweise Bolero Jacken grauenvoll. Stimme aber Aleyna zu, dass eine Clutch feiner aussieht.

Solange sich jeder selber wohl fühlt?!
Ich liebe knielang und Midi. Finde es sehr damenhaft und elegant.
 

eruvaer

Well-Known Member
6441489-1-cream
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
@Yaso2.0

Also weiß auf einer Hochzeit in Kombination mit Spitze. Willst du dass die Braut mich umbringt? :D Aber der Schnitt gefällt mir!

Entweder hole ich jetzt dieses hier, oder ich leihe mir einfach was. Hab keine Lust mehr!

IMG_8450.PNG
 
Top