Der erste Beautythread

Yaso2.0

Well-Known Member
Rossmann hat jetzt "Kiss" Wimpern. Die sehen sehr gut aus und die Wimpernspitzen laufen spitz zu. Wirkt viel natürlicher. Kosten ca 6€

Ich hatte mir welche bei douglas gekauft, nicht Artdeco.. irgendeine andere Marke. Inkl. Kleber für 11 Euro.. Echthaar Wimpern, liefen auch spitz zu und fühlten sich gut an.

Hätten sicher auch gut gehalten, wenn ich nicht ständig dran rumpuhlen würde um socher zu gehen, dass sie noch dran sind :rolleyes:
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich hatte mir welche bei douglas gekauft, nicht Artdeco.. irgendeine andere Marke. Inkl. Kleber für 11 Euro.. Echthaar Wimpern, liefen auch spitz zu und fühlten sich gut an.

Hätten sicher auch gut gehalten, wenn ich nicht ständig dran rumpuhlen würde um socher zu gehen, dass sie noch dran sind :rolleyes:

Ja das kenne ich. Aber ich bin so ne faule Socke die sich keinen richtigen Kleber kauft weil die dann so schwer abgehen. Dann muss man wieder den remover kaufen usw usw usw aber ich Trag die so selten. Lohnt sich nicht.

Ich hatte auch schon Wimpernextensions. Spart auf jeden Fall Zeit. Mache ich gerne vor Reisen :D Aber auch da muss man aufpassen, dass ordentlich gearbeitet wird
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ja das kenne ich. Aber ich bin so ne faule Socke die sich keinen richtigen Kleber kauft weil die dann so schwer abgehen. Dann muss man wieder den remover kaufen usw usw usw aber ich Trag die so selten. Lohnt sich nicht.

Ich hatte auch schon Wimpernextensions. Spart auf jeden Fall Zeit. Mache ich gerne vor Reisen :D Aber auch da muss man aufpassen, dass ordentlich gearbeitet wird

Ich hab mir auch Wimpernextensions machen lassen, aber habe auf den kleber reagiert und musste die am nächsten tag abmachen lassen :(

Meine Augen waren sogar verklebt, ähnlich wie bei einer Bindehautentzündung:(

Sonst würde ich das wieder machen lassen..
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Warum grade vor Reisen?
Hätte jetzt eher gedacht, vor der Hochzeitssaison oder so?

Wie Yaso schon sagte, damit man mehr Zeit für die schöneren Dinge hat. Man spart Zeit - und wenns so warm ist wie in den Ländern die ich bisher bereist habe - hat man keine Lust Make-up aufzulegen. Mit den Wimpern sieht man trotzdem zurechtgemacht aus. Egal ob beim Sightseeing oder am Strand :p
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich hab mir auch Wimpernextensions machen lassen, aber habe auf den kleber reagiert und musste die am nächsten tag abmachen lassen :(

Meine Augen waren sogar verklebt, ähnlich wie bei einer Bindehautentzündung:(

Sonst würde ich das wieder machen lassen..
Oh Gott :eek: ich würd mich ja mal informieren was für einen Kleber benutzt wurde. Hast du dein Geld zurück bekommen? Mir hat eine mal meine Wimpern am Rand - oben und unten - zusammengeklebt und musste dann reinschneiden :eek::eek::eek: hat gedauert bis es nachgewachsen ist.

Man muss bei den Augen echt höllisch aufpassen (manche kleben auch viel zu dicht am Wimpernkranz auch das verursacht Schwellungen) oder kleben unordentlich und die wimpern fallen aus.. was ich schon alles gesehen habe :/
 

eruvaer

Well-Known Member
Wie Yaso schon sagte, damit man mehr Zeit für die schöneren Dinge hat. Man spart Zeit - und wenns so warm ist wie in den Ländern die ich bisher bereist habe - hat man keine Lust Make-up aufzulegen. Mit den Wimpern sieht man trotzdem zurechtgemacht aus. Egal ob beim Sightseeing oder am Strand :p
Achso....
ja, das ist von meinem Stil so weit entfernt, da wäre ich jetzt noch drauf gekommen...
höchstens, dass ihr vielleicht im Urlaub so oft sehr schick Essen geht oder auf tolle Feiern wo man sich schick macht oder oder...
aber all Strand hübsch sein XD
da wäre ich niemals auf die Idee gekommen mich zu schminken...oder beim Sightseeing, da laufe ich rum wie zuhause auch. ungeschminkt und normal gekleidet.
^_^

bin schon gespannt auf den Urlaub, weil mein Mann auch meinte, er müsse dann vorher noch mal zum Friseur und shoppen gehen, weil er im Urlaub hübsch sein will :confused:
ich meinte dann "du bist doch immer hübsch....Muss ich sowas dann jetzt auch machen!?" "Nein du bist die Eru, du bist richtig genau wie du bist."
....hmhmmm....

versteh nix :)
 
Top