Der erste Beautythread

eruvaer

Well-Known Member
Oh Gott :eek: ich würd mich ja mal informieren was für einen Kleber benutzt wurde. Hast du dein Geld zurück bekommen? Mir hat eine mal meine Wimpern am Rand - oben und unten - zusammengeklebt und musste dann reinschneiden :eek::eek::eek: hat gedauert bis es nachgewachsen ist.

Man muss bei den Augen echt höllisch aufpassen (manche kleben auch viel zu dicht am Wimpernkranz auch das verursacht Schwellungen) oder kleben unordentlich und die wimpern fallen aus.. was ich schon alles gesehen habe :/
das ist ja gruselig :eek: :eek:

man hab ich Glück, dass ich die Eru bin :eek: :eek: :eek:
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Oh Gott :eek: ich würd mich ja mal informieren was für einen Kleber benutzt wurde. Hast du dein Geld zurück bekommen? Mir hat eine mal meine Wimpern am Rand - oben und unten - zusammengeklebt und musste dann reinschneiden :eek::eek::eek: hat gedauert bis es nachgewachsen ist.

Man muss bei den Augen echt höllisch aufpassen (manche kleben auch viel zu dicht am Wimpernkranz auch das verursacht Schwellungen) oder kleben unordentlich und die wimpern fallen aus.. was ich schon alles gesehen habe :/

Ich bin da auf Empfehlung hingegangen. Sie hat sehr hygienisch gearbeitet. neue Handschuhe etc., aber ein "normaler" Kleber.

Sie meinte, dass ein sensitiver Kleber nicht so lange hält und die Wimpern schnell abfallen.

Nein, Geld habe ich nicht wiederbekommen. Sie kann ja nix dafür, dass ich darauf reagiert habe..
alle anderen hatten das Problem auch nicht.. :rolleyes:
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Achso....
ja, das ist von meinem Stil so weit entfernt, da wäre ich jetzt noch drauf gekommen...
höchstens, dass ihr vielleicht im Urlaub so oft sehr schick Essen geht oder auf tolle Feiern wo man sich schick macht oder oder...
aber all Strand hübsch sein XD
da wäre ich niemals auf die Idee gekommen mich zu schminken...oder beim Sightseeing, da laufe ich rum wie zuhause auch. ungeschminkt und normal gekleidet.
^_^

bin schon gespannt auf den Urlaub, weil mein Mann auch meinte, er müsse dann vorher noch mal zum Friseur und shoppen gehen, weil er im Urlaub hübsch sein will :confused:
ich meinte dann "du bist doch immer hübsch....Muss ich sowas dann jetzt auch machen!?" "Nein du bist die Eru, du bist richtig genau wie du bist."
....hmhmmm....

versteh nix :)

Für mich haben Wimpern nichts mit schick Essen gehen zu tun.

So wie du im Alltag und im Urlaub gleich bist - bin ich es sozusagen auch (wenn auch im Urlaub reduziert).

Ich schminke mich auch im Alltag/ für die Arbeit. Ich mache es übrigens gerne. Auch wenn es Frauen gibt die das verteufeln:rolleyes:
Ich finde: jedem das seine. Ich lauf ja nicht rum wie zugekleistert
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich bin da auf Empfehlung hingegangen. Sie hat sehr hygienisch gearbeitet. neue Handschuhe etc., aber ein "normaler" Kleber.

Sie meinte, dass ein sensitiver Kleber nicht so lange hält und die Wimpern schnell abfallen.

Nein, Geld habe ich nicht wiederbekommen. Sie kann ja nix dafür, dass ich darauf reagiert habe..
alle anderen hatten das Problem auch nicht.. :rolleyes:
Wie inkulant.
Da würd ich nicht noch mal hingehen (mal abgesehen von der Klebererfahrung).

Jaja, das ist natürlich noch nie vorher passiert. Würd ich auch sagen.. pff

Schade. Kann man sowas testen lassen an einer anderen Körperstelle?
 

eruvaer

Well-Known Member
oh, das sieht wirklich nicht schlecht aus :)

hihi ich kann mir das irgendwie immer nicht so gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die tagtäglich diesen Aufwand betreiben...dabei macht meine beste Freundin das eigentlich auch
ausser eine Hand voll engster Freunde und ihrem Mann, kennt sie keiner ungeschminkt.
morgens führt der erste Weg ins Bad, aus dem kommt sie dann raus mit den Worten:
"So, Gesicht ist wieder drauf, der Tag kann losgehen!" :D
sie ist an sich sehr blass, auch ihre Wimpern/Augenbrauen sieht man kaum.
ihre Augen funkeln dann wie Kohlenstücke im Schnee umrandet von den fast schwarzen Haaren.

ist für mich denn irgendwie immer schwer die zugehörigen Gedankengänge nachzuvollziehen, deswegen frag ich dann nach - nicht um das zu werten.
wie du schon sagst: Jedem das seine.

wer dann ja auch mit meinem Mann shoppen gehen und zum Frisör ALS BEISITZER und morgens warten bis er sich endlich seine Haare fertig gestylet hat - auch wenn das dann wieder mehrfaches Waschen und neuanfangen beinhaltet :confused:
 

rüzgar

Well-Known Member
Hmm, diese Wimpernextensions sehen echt schön aus, aber manche berichten auch, dass ihre eigenen Wimpern danach nicht mehr so voll/lang waren wie vorher. Zudem trage ich Kontaktlinsen und hätte Bedenken, dass das meine Augen reizen/röten könnte. Ich lasse mir nur vor dem Urlaub am Meer die Wimpern färben.

Ansonsten habe ich mich bisher noch nicht mal getraut eine Wimpernzange zu benutzen, weil ich Angst habe, dass meine Wimpern abbrechen oder geschädigt werden könnten. Ich denke oft schon, dass sie durch das tägliche Verwenden von Mascara und dem Abschminken leiden. Benutzt ihr Wimpernzangen und bringt es wirklich so viel?
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Es gibt Frauen die betreiben jeden Morgen contouring.
Hmm, diese Wimpernextensions sehen echt schön aus, aber manche berichten auch, dass ihre eigenen Wimpern danach nicht mehr so voll/lang waren wie vorher. Zudem trage ich Kontaktlinsen und hätte Bedenken, dass das meine Augen reizen/röten könnte. Ich lasse mir nur vor dem Urlaub am Meer die Wimpern färben.

Ansonsten habe ich mich bisher noch nicht mal getraut eine Wimpernzange zu benutzen, weil ich Angst habe, dass meine Wimpern abbrechen oder geschädigt werden könnten. Ich denke oft schon, dass sie durch das tägliche Verwenden von Mascara und dem Abschminken leiden. Benutzt ihr Wimpernzangen und bringt es wirklich so viel?

Also ich würde dir dann eher zu einem "Lashlift and Tint" raten :) da werden deine wimpern nicht nur gefärbt - sie werden auch gewellt. Quasi ne Wimperndauerwelle.

Hält wohl bis zu 4-6 Wochen. Deine Wimpern wirken voller und länger. Gibt's auch in Kombination mit Keratin. Keratin Lashlift.

Ich benutze seit Ewigkeiten keine "normale" Wimpernzange mehr (seit sich eine Freundin von mir dank eines kleinen Unfalls ihre Wimpern rausgerissen hat.. das sah furchtbar aus). Hab auch schon viele mit abgebrochenen Wimpern gesehen. Ich hab aber noch ein kleines bei mir liegen. Das sieht so aus/ ca 1,5cm breit (Foto unten) benutze ich aber auch selten.

Edit: wenn man es anföhnt und leicht erwärmt (ACHTUNG LEICHT UND ERST VORSICHTIG DIE HITZE PRÜFEN) wellt es sich besser und hält wohl auch besser
IMG_8514.JPG
 

rüzgar

Well-Known Member
Es gibt Frauen die betreiben jeden Morgen contouring.


Also ich würde dir dann eher zu einem "Lashlift and Tint" raten :) da werden deine wimpern nicht nur gefärbt - sie werden auch gewellt. Quasi ne Wimperndauerwelle.

Hält wohl bis zu 4-6 Wochen. Deine Wimpern wirken voller und länger. Gibt's auch in Kombination mit Keratin. Keratin Lashlift.

Ich benutze seit Ewigkeiten keine "normale" Wimpernzange mehr (seit sich eine Freundin von mir dank eines kleinen Unfalls ihre Wimpern rausgerissen hat.. das sah furchtbar aus). Hab auch schon viele mit abgebrochenen Wimpern gesehen. Ich hab aber noch ein kleines bei mir liegen. Das sieht so aus/ ca 1,5cm breit (Foto unten) benutze ich aber auch selten.

Edit: wenn man es anföhnt und leicht erwärmt (ACHTUNG LEICHT UND ERST VORSICHTIG DIE HITZE PRÜFEN) wellt es sich besser und hält wohl auch besser
Den Anhang 11824 betrachten
Oooh, die Ergebnisse von dem Keratin Lashlift sehen ja toll aus!
Habe gerade gelesen, dass die Wimpern beim Lashlift länger wirken als bei der normalen Wimperndauerwelle, die die Wimpern mehr 'aufrollt'. Beim Lashlift sollen sie direkt am Wimpernkranz nach geschwungen und der Blick so geöffnet werden.
Mal nachfragen ob bei der Friseurin meines Vertrauens auch so etwas angeboten wird - danke für den Tipp! :)

Okay, das bestätigt ja meine Vorsicht gegenüber Wimpernzangen. o_O
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Oooh, die Ergebnisse von dem Keratin Lashlift sehen ja toll aus!
Habe gerade gelesen, dass die Wimpern beim Lashlift länger wirken als bei der normalen Wimperndauerwelle, die die Wimpern mehr 'aufrollt'. Beim Lashlift sollen sie direkt am Wimpernkranz nach geschwungen und der Blick so geöffnet werden.
Mal nachfragen ob bei der Friseurin meines Vertrauens auch so etwas angeboten wird - danke für den Tipp! :)

Okay, das bestätigt ja meine Vorsicht gegenüber Wimpernzangen. o_O

Informier dich und halt uns auf dem Laufenden :D

Hab auch schon überlegt es machen zu lassen. Ich muss ehrlich gestehen, dass die Preise abschrecken. Andererseits hält es ja angeblich bis zu 6 Wochen..

Ich schau auch mal rum :p
 
Top