Der erste Beautythread

alteglucke

Moderator
Das erste ist auch mein Favorit.
Die sind übrigens alle blau. Ich bin auch für andere Vorschläge offen. Und ich denke noch darüber nach, ob ich nicht mein Cocktailkleid aus den 80ern reaktivieren soll.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die gefallen mir alle drei. Nehmen würde ich Nr. 2. Kommt auch ein bischen auf die Location an. Wenn die recht vornehm ist, würde ich Nr. 1 nehmen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mir auch, aber nicht vor dem Hintergrund, dass der Sohn nicht möchte, dass Mutti wieder etwas "komisches" anzieht, würde ich etwas schlichteres wählen und da die Feier keine Party eines Freundes oder dergleichen ist, sondern ein Abiball, kann Kleid 3 in dem Kontext sehr schnell mütterlich wirken, das liegt einfach in der Natur des "Rockabilly" find ich.
Wenn ich da an mein letztes Rockabillyevent denke.. Stewardessen, Polkadots,...alle Mädels heiß und alle konnte ich mir prächtig als Mutter meiner Kinder vorstellen. Besonders die eine....uiuiui...
 

eruvaer

Well-Known Member
Warum lässt du nicht deinen Sohn auswählen? Danach hätte er wenigstens nichts zu meckern!
Allerdings ist bei Männern auch meistens die Vorstellungskraft nicht soooo groß sich ein Kleidungsstück dann an einer bestimmten oder überhaupt nur an irgendeiner vorzustellen...
Meiner kann sich alles immer sehr gut vorstellen, wie Farbe an der Wand wirkt oder ein Sofa im Raum, aber wenn's um Klamotten geht muss er immer Bilder sehen mit Models drin und ich muss ihm dann noch erklären, was bei mir dann wie anders sitzen wird :confused:

Aber das Recht zu meckern hätte er natürlich trotzdem verloren :D
 
Top