Der ganz normal Wahnsinn....

S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normale Wahnsinn....

so, nun habe ich eine Menge Meinungen gesammelt.

Ich habe großen Bockmist gebaut. Lebe hier mit meinem schlechten Gewissen und mittlerweile einigen Kilo weniger wegen meines nervösen Magens.

Den Kontakt zu C. habe ich telefonisch abgebrochen.

Woher kommt das schlechte Gewissen? Hast Du es durch unsere Aussagen bekommen? Ich glaube übrigens, dass es die richtige Entscheidung Deinerseits war.
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normale Wahnsinn....

Woher kommt das schlechte Gewissen? Hast Du es durch unsere Aussagen bekommen? Ich glaube übrigens, dass es die richtige Entscheidung Deinerseits war.

Liebe Simone,

danke auch für Deine Beiträge.

Mein Gewissen quält mich schon seit dem 'Vorfall'.

Und nun rudere ich auch emotional langsam zurück in das geliebte, gewohnte Terrain.

Ganz klar, die richtige Entscheidung jeglichen Kontakt zu Askim abzubrechen.
Will er noch nicht so ganz glauben. Aber.... die wissenden unter Euch haben mich schlau gemacht..... ich ignoriere und blocke jeden Versuch.
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Wenn du das durchhälst, ziehe ich meinen Hut vor Dir!!!

ALLE ACHTUNG!!

LG
Noppe


Dieser Beitrag von Dir, läßt mich schon wieder zweifeln. Warum sollte es nicht einfach sein jemanden zu verstehen zu geben, dass man keinen Kontakt mehr will und das auch von dem anderen respektiert wird ?

Erklärt es mir.

Was ist anders in meinem Fall??
 
S

semeyale

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Dieser Beitrag von Dir, läßt mich schon wieder zweifeln. Warum sollte es nicht einfach sein jemanden zu verstehen zu geben, dass man keinen Kontakt mehr will und das auch von dem anderen respektiert wird ?

Erklärt es mir.

Was ist anders in meinem Fall??

Was lässt Dich denn nun zweifeln? Wenn DU es durchhälst kann man den Hut davor ziehen. Denn so ganz glauben wir wohl alle nicht, dass Du nichts für den askim empfindest. Alleine weil Du den Muskel namens Herz ansprachst. Und wenn Du dich verguckt hast ist es nun mal schwer den kontaktabbruch komplett durchzuziehen. Wozu eigentlich nämlich auch gehören würde, dass Du nicht in das Hotel fährst wo er arbeitet.

Was denkst Du wie bestätigt er sich fühlen wird wenn Du da antanzt. Egal ob Du vorher den Kontakt abgebrochen hast oder nicht.
 
S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normale Wahnsinn....

Liebe Simone,

danke auch für Deine Beiträge.

Mein Gewissen quält mich schon seit dem 'Vorfall'.

Und nun rudere ich auch emotional langsam zurück in das geliebte, gewohnte Terrain.

Ganz klar, die richtige Entscheidung jeglichen Kontakt zu Askim abzubrechen.
Will er noch nicht so ganz glauben. Aber.... die wissenden unter Euch haben mich schlau gemacht..... ich ignoriere und blocke jeden Versuch.

Dann haben unsere kleinen Denkanstösse also doch etwas bewirkt? :wink:

Askim wird´s verstehen müssen, irgendwann. Was wird aus dem geplaneten Urlaub?
 
Top