Der ganz normal Wahnsinn....

S

Susi26

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Also, noch mal eben ganz kurz.

Alle, wirklich alle hier, hauen alle Askims in einen Topf....
Alle scheinen das Gleiche - und dazu nur Schlechtes erlebt zu haben


Für mich ist der Drops gelutscht und abgefrühstückt.
Und warum weiß ich nicht, ich bin mir sicher das gibt überhaupt kein Problem...

Schau mal in die Galerie, da siehst Du das Ergebnis, meiner Askimgeschichte - das schönste, was man sich denken kann!

Aber glaub mir, ich habe selber 4 Jahre ne Fernbeziehung geführt und sehr viel erlebt. Ein Mann - und insbesondere ein türkischer - zollt einer verheirateten Frau Null Respekt, wenn sie auch nur alleine mit ihm ausgeht - Sinn des Ausgehen ist am Ende doch immer das Gleiche!

Und ehrlich verheiratete Frauen, werden dort unten als besondere Trophäe angesehen. Du kannst davon ausgehen, das mittlerweile das gesamte Hotelpersonal von dem "Ausrutscher" weiß und sich darüber amüsiert!
Und was denkst Du, wie die Herren über Dich und Deinen Mann denken, wenn ihr gemeinsam da auftaucht! Und wie kannst Du Dir sicher sein, dass nicht irgendein Vöglein Deinem Mann was zwitschert - aber wo ist das Problem???????!

Übrigens Reaktion meines Mannes eben, als ich ihm von der Sache mit dem Handhalten erzählt habe, "Was Mann ist auch Türke?","Nein Schatz er ist Deutscher", "Na ja was willst Du, ist doch normal!"

LG
 

Piitu

Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Nur ein einziger Satz und dann kommst Du in die Ignor-Liste!




Dein armer, ahnungsloser Mann, er kann einem wirklich Leid tun!:shock:
 
S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Also, noch mal eben ganz kurz.

Alle, wirklich alle hier, hauen alle Askims in einen Topf....
Alle scheinen das Gleiche - und dazu nur Schlechtes erlebt zu haben

Nein, tun wir nicht.

Im Übrigen haben hier nicht alle das Gleiche erlebt. Zudem haben auch nicht alle hier Schlechtes erlebt.

Nur ein Beispiel: Susi und auch ich sind glücklich mit unseren "Askims" verheiratet. (und es gibt noch einige andere positive Geschichten hier)
 
M

marion42

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

hey leute entspannt euch...lach

wir hier stecken teilweise schon über ein jahr intensiv in dieser materie drinnen.
wir haben auch erst lernen müssen, wie die uhren, da unten, so ticken.

mit rein deutscher und unbelasteter denke, kommt man doch gar nicht auf die ideen, die wir dabei haben.

ist doch völlig normal...

als ich mich auf mein erstes geplänkel eingelassen habe dachte ich auch noch viel zu deutsch...das lernt man doch erst mit der zeit..
das andere auch zu sehen..


und eben mit all diesem wissen, rate ich auch dringenst davon ab, wieder in dieses hotel zu fahren..mit mann...

es kann nur ein schuss nach hinten werden...

denn sie sind nicht so wie wir sie gerne hätten, sie denken eindeutig anders...


und das ist es dann doch nicht wert..oder..

also, haken an den jungen mann..( oder auch nicht..das bleibt ja völlig dir überlassen)..und dem ausweichen..

behalte selbst die kontrolle darüber und lass sie dir nicht aus der hand nehmen...

lg marion :)
 
S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normale Wahnsinn....

Für mich ist diese Aussage

Ich bin noch nie in einer etwa selben Situation gewesen. Gut eure diversen Ansätze uns Meinungen zu hören. Und faktisch habt ihr alle recht.

Wenn da nicht der Muskel namens Herz wäre, und ein Bauchgefühl, die eine total andere Sprache sprechen als das Hirn.

Ich gehe natürlich davon aus, das dieses Thema beendet ist - rein logisch betrachtet.

relativ widersprüchlich zu dieser

Ich bin mir aber (aus dem erlebten heraus) sicher, dass es für mich kein Problem geben wird. Und ich habe 'Null' Interesse ihn noch mal abzuchecken.

...
 

gelidonya

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Hallo,

also ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und die Geschichte durchgelesen.
Das geht doch gar nicht, dass sie mit ihrem Mann in das Hotel fährt. Sicherlich wissen dort alle Angestellten Bescheid.

Einige Paralellen gibt es ja zu meiner Geschichte, aber ich hätte niemals nach Hause fahren können und meinem Mann in die Augen schauen können (vielleicht bin ich ja zu altmodisch). Aber wenn es zu einem Seitensprung kommt, sollte man die Ehe überdenken. Denn wenn alles in Ordnung ist, passiert so etwas nicht.
Ich denke nämlich, dass vielleicht doch etwas mehr Gefühl bei ihr ist, als sie zugibt. Denn es war doch von Anfang an offensichtliche Anmache. Wenn sie das nicht gewollt hätte, wäre sie doch nicht nochmal alleine in das Hotel gegangen. Vielleicht hat es sie gereizt, als FRAU umworben zu werden.

Na ja, dass sind jetzt nur mal meine schriftlichen Ergüsse dazu.

LG
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

...vielleicht hat LadyNe ja auch mittlerweile begriffen, was sie an ihrem Mann hat und sieht ihre Affäire mit C. wie ein Bonbon zwischendurch (wie sie oben schon schrieb: vernascht und ex)

Nur, LadyNe, bist du sicher, dass ER es auch so sieht???
 

Kleopatra

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ich denke LadyNe hat ihren Entschluss für sich selber schon gefasst und ich kann dir nur die Daumen halten, dass du den Urlaub für dich selber in der Türkei entspannen kannst. Die Blicke der Angestellten, die dich und deinen Mann beobachten werden .... hast du dir überhaupt schon überlegt, wie es wird, wenn dein Mann das überreißen sollte?
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normale Wahnsinn....

so, nun habe ich eine Menge Meinungen gesammelt.

Ich habe großen Bockmist gebaut. Lebe hier mit meinem schlechten Gewissen und mittlerweile einigen Kilo weniger wegen meines nervösen Magens.

Den Kontakt zu C. habe ich telefonisch abgebrochen.
 
Top