Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Soledad

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

ich hab feststellen dürfen, dass es doch immer wieder recht unsexy ist, wenn ein mensch null humor hat.
wenn man sich mit denen unterhält und man am witzeln ist und die worte auf dem weg zu der person ein elendiges ende finden :shock:
dazu noch ein übertriebener narzissmus, dass man sich nicht wundern muss, dass eben dieser mensch noch single ist UND das schlimmste überhaupt, männliche zicken.
männer werden für mich leider super schnell hässlich, wenn sie sich benehmen wie die letzte zicke auf mutter erde.

sehr sehr unschön sowas

ja gut, etwas oberflächlich bin ich auch, d.h. die liste könnte lang werden, wenn ich anfange noch mehr aufzuzählen, aber so ist es auch ok
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

unhygiene , ganz körperbehaarung , in der nase popeln :lol:
Kaesefüsse , mundgeruch ...
 
H

hendrik

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

ich hab feststellen dürfen, dass es doch immer wieder recht unsexy ist, wenn ein mensch null humor hat.
wenn man sich mit denen unterhält und man am witzeln ist und die worte auf dem weg zu der person ein elendiges ende finden :shock:
dazu noch ein übertriebener narzissmus, dass man sich nicht wundern muss, dass eben dieser mensch noch single ist UND das schlimmste überhaupt, männliche zicken.
männer werden für mich leider super schnell hässlich, wenn sie sich benehmen wie die letzte zicke auf mutter erde.

sehr sehr unschön sowas

ja gut, etwas oberflächlich bin ich auch, d.h. die liste könnte lang werden, wenn ich anfange noch mehr aufzuzählen, aber so ist es auch ok

hallo soledad, jetzt sag bloß noch, du kennst jemanden, der übertriebenen narzissmus und zickigkeit in einer person vereint! :wink:
am schlimmsten ist dann, wenn einem bekannte dazu raten, so einer flitzpiepe auch noch eine chance auf ein date zu geben ...
 

Soledad

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

hallo soledad, jetzt sag bloß noch, du kennst jemanden, der übertriebenen narzissmus und zickigkeit in einer person vereint! :wink:
am schlimmsten ist dann, wenn einem bekannte dazu raten, so einer flitzpiepe auch noch eine chance auf ein date zu geben ...
und NULL HUMOR!
gleich drei dinge auf einmal und das geht nun wirklich nicht! :biggrin:

und du hast absolut recht, die freunde, die einem raten mit so einem auszugehen, haben viel zu lange keine sonne gesehen :D
 
H

hendrik

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

und NULL HUMOR!
gleich drei dinge auf einmal und das geht nun wirklich nicht! :biggrin:

und du hast absolut recht, die freunde, die einem raten mit so einem auszugehen, haben viel zu lange keine sonne gesehen :D

:biggrin:
vielleicht haben diese freunde wirklich lange keine sonne gesehen und sind deshalb etwas verwirrt. ich stellte mir das nur gerade so vor - man selbst findet den typen nicht wirklich doll, aber andere meinen es besser zu wissen. "nun gib ihm doch eine chance, vielleicht ist er ganz anders."

deshalb würde ich NIIIEEEE ...
ich muss weg.
 

Soledad

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

:biggrin:
vielleicht haben diese freunde wirklich lange keine sonne gesehen und sind deshalb etwas verwirrt. ich stellte mir das nur gerade so vor - man selbst findet den typen nicht wirklich doll, aber andere meinen es besser zu wissen. "nun gib ihm doch eine chance, vielleicht ist er ganz anders."

deshalb würde ich NIIIEEEE ...
ich muss weg.

feigling!!! :biggrin:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Unsexy/Unattraktiv/Uninteressant bei Mädchen:

- zu viel Haut zeigen (schöne Jeans und Oberteil z.b. sieht bei natürlichen Schönheiten am besten aus)

- sich selbst interessant machen wollen (erzählen wer alles was will usw...)

- zu ruihg sein (lieber ne Labertasche...)

- keine Warmherzigkeit/ Herrzlichkeit

- wenn eine mit jedem zweiten redet/sich anbaggern lässt

- wenn eine versucht eifersüchtig zu machen und auf Anbaggerversuche von anderen extra eingeht (K.O.)

- sich aufdrängen

- dauernd ans Handy gehen/ dran rumfummeln

- wenn eine Frau nicht vor einem Essen will

- Hektik/ Nervösität

- zu schneller Gang

- uvm :lol:

nee muss noch was ergänzen:

- zu schnell total persönliches erzählen

- keine Bildung
 
Top