Der Gegenthread: Was ist unsexy?

F

fee_peri

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

hmm bei Männern:
also wenn er kein gepflegtes Aussehen hat (stínkt/kein Deo/kein Zähneputzen)
wenn er nur Müll redet (nicht einmal weiß wer Bundeskanzlerin ist, und kriminelle Aktivitäten als COOL - GEIL definiert)
Perspektivlos ist, und Gespräche führt in dem er Hartz 4 verherrlicht
diese billigen Annäherungsversuche von sich gibt
wenn er denkt dass er gleich den Arm um deinen Rücken legen kann
naja wenn er halt nervt :D
Ein Feigling ist, und nicht hinter seiner Freundin stehen kann wenn andere versuchen sie anzubaggern oder belästigen
(Ja solche gibt es leider)

bei Frauen:
zu leicht bekleidet
beim ersten Date abschleppbar ist :)
und alles was ich oben nochmals aufgezählt hab....
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Wenn man im Dialekt redet, das geht ja nun gar nicht! "Joaa, Frau ......., wollt ma fragen, hamse lust mit mia jemeinsam essen zu gähn? Son tollen Italiener könnt ich empfehlen."

oder

"Ik habse versucht zu erreichen, hab ufs Band gelabert, warum rufen sie net zurück".

Sehr unsexy!
 
Top