Der Gegenthread: Was ist unsexy?

gamze

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Was ist für mich unsexy hmmmm

unsexy ist frauen die sich mit puder voll kleistern.
Männer die ungepflegt rum laufen die man nach 5 meter immer noch stinken (schweiss) riecht.
Männer die wie eine Zecke an dir kleben und billige anmach sprüche los lassen.
Bierbauch ist unsexy
Achselhaare bei frau und mann sind unsexy
Streit macht jemanden unsexy
schimpfwörter sind auch unsexy
Damenbart ist auch unsexy
Ungepflegte frauen sind auch unsexy


Ich hoffe das ich alles so ganz kurz aufgeschrieben habe was ich persönlich unsexy finde.
 

Daydreamer

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Zu viel nackte Haut zeigen ist auch unsexy! Man muss ja nicht gleich alles offenlegen. Wo ist den da noch der Reiz?
 

Sandy89

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

...ebenfalls absolut unsexy:
Der ultimative "Ich-bin ein-Checka-Blick" und die dementsprechenden Komentare...;-)
Sorry,aber das geht gar nicht!
 

marleen

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

unsexy ist
-ungepflegte hände/finger
-gelbe,kaputte zähne
-wenn man jemanden küsst und danach dein ganzer mund nass und vollgesabbert ist
-viel zu schnell zur sache kommen
-dumme anmachsprüche,blicke,etc
-männer die sich aufstylen(haare,klamotten...)wie mädels
-mädels die rumlaufen wie flittchen und das mit 14
-respektlosigkeit gegenüber frauen,älteren,eltern
-nase bohren
-barfuß durch die stadt laufen
-socken in offenen schuhen
-betrunkene leute die nur noch müll reden
-unrasiert sein egal wo egal welches geschlecht
-schweißgeruch
-aber auch bitte keine duft wolke
-machos
-muttersöhnchen
-usw,usw,usw
 

Starlight

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Zitat von marleen:
unsexy ist
-ungepflegte hände/finger
-gelbe,kaputte zähne
-wenn man jemanden küsst und danach dein ganzer mund nass und vollgesabbert ist
-viel zu schnell zur sache kommen
-dumme anmachsprüche,blicke,etc
-männer die sich aufstylen(haare,klamotten...)wie mädels
-mädels die rumlaufen wie flittchen und das mit 14
-respektlosigkeit gegenüber frauen,älteren,eltern
-nase bohren
-barfuß durch die stadt laufen
-socken in offenen schuhen
-betrunkene leute die nur noch müll reden
-unrasiert sein egal wo egal welches geschlecht
-schweißgeruch
-aber auch bitte keine duft wolke
-machos
-muttersöhnchen
-usw,usw,usw

stimme ich dir fast zu ;)

aber Barfußlaufen, das find ich einfach obersexy, vorausgesetzt, das andere outfit stimmt dazu

hinzufügen würd ich denn noch,
-Typen, die in kurzer Hose rumrennen obwohl das einfach nur sch......lecht aussieht
- billige Parfüms
- Schweißränder unter dem Arm
- verschmiertes Make-up
- Dicke, die in viel zu enger Kleidung rumlaufen (bin auch dick, aber trotzdem kann man sich vernünftig anziehen
- Dicke, die in Schlabbergewändern rumrennen
- Zu tiefes Dekolté
- ungepflegte Füße
- Männer mit Haaren auf dem Rücken *ekel
....

naja, das wars fürs erste, mal sehen, wann mir noch mehr einfällt :)
 

Webkartal

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Ich habe bemerkt, dass jeder nur von sachen spricht die im laufe der zeit sich verändern oder wirklich nur nebensache ist.

Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt ab was echt unsexy ist, selbst wenn man so eine Freundin wie z.B Angelina Jolie hat ist UNTREUE.
Das macht die Menschen für immer hässlich!!!
 

wiebke

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Zitat von Webkartal:
Ich habe bemerkt, dass jeder nur von sachen spricht die im laufe der zeit sich verändern oder wirklich nur nebensache ist.

Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt ab was echt unsexy ist, selbst wenn man so eine Freundin wie z.B Angelina Jolie hat ist UNTREUE.
Das macht die Menschen für immer hässlich!!!

da stimm ich dir zu. wenn das innere faulig ist, kann das äußere kaum sexy sein. es sei denn man schaut nur auf die fassade.
 

marleen

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

@starlight:ich mein wenn man echt ekelige füße mit haaren drauf hat und mitten in der stadt,wo überall dreck ist barfuß läuft...ansonsten ist es freilich sexy beim richtigen outfit oder am strand:smile:

klar ist lügen,betrügen,untreue,unpünktlichkeit und unzuverlässigkeit und noch soooo viel mehr nicht sexy obwohl ich das nicht als sexy bezeichnen würde oder unsexy,weil es entweder von charakterstärke oder -schwäche zeugt und ich diese dinge ja erst nachdem ich den menschen kennengelernt habe,feststellen kann...aber ob ich jemanden äußerlich sexy finde merke ich ja im ersten augenblick...und es sgibt sehr viele individuelle eigenschaften eines menschen,die sexy oder unsexy sein können...
bei meinem türk.ex-freund war es der blick oder das lachen oder wenn ich ihn gekitzelt hab und er dann versucht hat sich das lachen zu verkneifen...oder die art wie jemand erzählt!ach da gibts soviel...
 

Webkartal

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Zitat von marleen:
@starlight:ich mein wenn man echt ekelige füße mit haaren drauf hat und mitten in der stadt,wo überall dreck ist barfuß läuft...ansonsten ist es freilich sexy beim richtigen outfit oder am strand:smile:

klar ist lügen,betrügen,untreue,unpünktlichkeit und unzuverlässigkeit und noch soooo viel mehr nicht sexy obwohl ich das nicht als sexy bezeichnen würde oder unsexy,weil es entweder von charakterstärke oder -schwäche zeugt und ich diese dinge ja erst nachdem ich den menschen kennengelernt habe,feststellen kann...aber ob ich jemanden äußerlich sexy finde merke ich ja im ersten augenblick...und es sgibt sehr viele individuelle eigenschaften eines menschen,die sexy oder unsexy sein können...
bei meinem türk.ex-freund war es der blick oder das lachen oder wenn ich ihn gekitzelt hab und er dann versucht hat sich das lachen zu verkneifen...oder die art wie jemand erzählt!ach da gibts soviel...

Und wie das dann unsexy ist!! Du hast dann definitiv keine lust auf Ihn, wenn du erfährst das er dich betrügt.
Aber ein paar schöne worte können von jemandem den du normalerweise nicht sexy findest würden das gegenteil bewirken.
Ich meine ja auch nicht man soll einen mit buckel sich aussuchen, nur Gott hat sich schon was dabei gedacht als er ihn oder sie erschuf.
 
Top