Der Gegenthread: Was ist unsexy?

marleen

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

ja das ist aber meiner meinung nach nicht mehr in der kategorie sexy oder unsexy sondern das ist was anderes...für mich zählen eher außerlichkeiten zur kategorie sexy!weil so dinge wie ehrlichkeit,treue,etc machen den menschen an sich ja aus,das ist seine persönlcihkeit,sein charakter...das ist die einmaligkeit des menschen wie er redet wie er sich gibt!das macht ihn einfach nur wunderschön und einzigartig aber nicht sexy...sexy macht einen menschen,wenn er eben gepflegt ist und im auge des betrachters gut aussieht!aber die charakterzüge die du beschreibst sind viel mehr als sexy oder unsexy...verstehst du wie ichs meine???klar kann man sich in menschen verlieben,die man nicht sexy findet,wenn man sie näher kennengelernt hat oder schon lange kennt!das will ich nicht abstreiten...außerdem hört man ja umfragen zu folge,dass die meisten menschen überhaupt nicht mit ihrem/ihrer"traummann/-frau"zusammen sind sondern meisten mit dem kompleten gegenteil...weil traummann oder sowas ist fantasie...was nützt der traummann wenn er dich schlecht behandelt???er ist zwar sexy aber das wichtige,der gute charakter usw fehlen eben.......
 

wiebke

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

weißt du, marleen, ich hab jedesmal wieder, wenn der thread einen neuen beitrag aufwies, überlegt, was ich unsexy finde. habe ja auch schon mal was dazu gepostet. du sagst, dass es bei der frage sexy oder nicht ja um äußerlichkeiten ginge. ist für mich nicht so. stelle ich mir den mann vor, der äußerlich alle kriterien für sexappeal erfüllt und stelle ich mir weiterhin vor, er macht den mund auf und ... es gluckert die mangelnde persönlichkeit raus ... dann ist der top-sexy-mann für mich totalmente unsexy ;) dass, was in einem menschen sexy ist, kann man auch außen sehen. dass, was nur außen sexy ist, hält für einen augenaufschlag. hat ein mann einen guten humor und echtes selbstbewusstsein wird mir auch sein bauch gefallen ;)
 

Webkartal

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Zitat von wiebke:
weißt du, marleen, ich hab jedesmal wieder, wenn der thread einen neuen beitrag aufwies, überlegt, was ich unsexy finde. habe ja auch schon mal was dazu gepostet. du sagst, dass es bei der frage sexy oder nicht ja um äußerlichkeiten ginge. ist für mich nicht so. stelle ich mir den mann vor, der äußerlich alle kriterien für sexappeal erfüllt und stelle ich mir weiterhin vor, er macht den mund auf und ... es gluckert die mangelnde persönlichkeit raus ... dann ist der top-sexy-mann für mich totalmente unsexy ;) dass, was in einem menschen sexy ist, kann man auch außen sehen. dass, was nur außen sexy ist, hält für einen augenaufschlag. hat ein mann einen guten humor und echtes selbstbewusstsein wird mir auch sein bauch gefallen ;)

Danke schön. Dito
Obwohl ich nicht auf Männer stehe. Zum Glück :biggrin:
 

Starlight

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

@wiebke
da stimm ich dir vollends zu

auch ein Bauch kann sexy sein, wenn das übrige dazu passt.

... wie war das noch??

Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters


... und
kommt es nicht auch teilweise auf unsere innere Stimmung an, ob wir jemanden sexy oder unsexy finden? allerdings.... bestimmte Kriterien bleiben bei mir da auch nicht immer außen vor....
 

marleen

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

he wiebke
so wie du das jetzt gesagt hast meine ichs ja auch...er kann der traummann schlechthin sein,sexy und ihm liegen alle zu füßen!leider ist sein verstand nicht so der hit und es ist bekannt,dass er untreu ist...und dass er schon viele verarscht hat...dann ist das für mich nicht mehr nur unsexy sondern einfach ein schlechter mensch und ich würde mich gar nicht erst mit ihm unterhalten wollen!ich hab da die selbe meinung wie du...aber ich finde die charakterzüge sind nicht einfach"nur" sexy oder nicht sondern sie zeichnen einen menschen aus...was z.B.eibe frisur nicht tut weil sie sich ändert oder eine tolle figur!aber die guten oder schlechten eigenschaften bleiben auch wenn man sich äußerlich noch so verändert...ich fahr doch nicht nur auf äußerlichkeiten ab!:vogel) ich hab mich wohl falsch ausgedrückt,sorry,wollte nicht als oberflächlich rüberkommen....:-(
 

wiebke

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Zitat von marleen:
ich fahr doch nicht nur auf äußerlichkeiten ab!:vogel) ich hab mich wohl falsch ausgedrückt,sorry,wollte nicht als oberflächlich rüberkommen....:-(

das hatte ich gar nicht so verstanden :) und außerdem: wenn ich behaupten wöllte, dass das äußere keine rolle für mich spielen würde, wäre ich eine lügnerin.
 

Webkartal

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Zitat von marleen:
he wiebke
so wie du das jetzt gesagt hast meine ichs ja auch...er kann der traummann schlechthin sein,sexy und ihm liegen alle zu füßen!leider ist sein verstand nicht so der hit und es ist bekannt,dass er untreu ist...und dass er schon viele verarscht hat...dann ist das für mich nicht mehr nur unsexy sondern einfach ein schlechter mensch und ich würde mich gar nicht erst mit ihm unterhalten wollen!ich hab da die selbe meinung wie du...aber ich finde die charakterzüge sind nicht einfach"nur" sexy oder nicht sondern sie zeichnen einen menschen aus...was z.B.eibe frisur nicht tut weil sie sich ändert oder eine tolle figur!aber die guten oder schlechten eigenschaften bleiben auch wenn man sich äußerlich noch so verändert...ich fahr doch nicht nur auf äußerlichkeiten ab!:vogel) ich hab mich wohl falsch ausgedrückt,sorry,wollte nicht als oberflächlich rüberkommen....:-(


Hab dich wohl falsch vertsanden. Sorry
 

marleen

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

@webkartal:macht nix ich hab mich auch dumm ausgedrückt....verstehst du jetzt was ich gemeint hab?mir sind äußerlichkeiten nicht soooooo wichtig...also klar schaut man zuerst nach menschen,deren äußeres einen anspricht aber da kann die hülle noch so schön sein,wenn nichts dahinter steckt!ist ja hoffe ich normal...
 

Webkartal

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Zitat von marleen:
@webkartal:macht nix ich hab mich auch dumm ausgedrückt....verstehst du jetzt was ich gemeint hab?mir sind äußerlichkeiten nicht soooooo wichtig...also klar schaut man zuerst nach menschen,deren äußeres einen anspricht aber da kann die hülle noch so schön sein,wenn nichts dahinter steckt!ist ja hoffe ich normal...

Ja alles klar wie klosbrühe.
 
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Absolut Unsexy:

- Mundgeruch
-schmutzige Ohren (Bääähhhh da könnt ich echt kotzen...)
- eine häßliche Handschrift
- ZU dünne Männer (die wo nicht vom Wind umgeweht werden, sondern so dünn sind, dass der Wind einfach durchweht)
-schiefe Zähne
- keine eigene Meinung
so... ansonsten wurde schon alles gesagt... denke ich...
 
Top