Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Soledad

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

ist mir gestern erst wieder aufgefallen, aber wenn man so richtig unlustig ist, fast schon zu ernst, wird mir das echt unattraktiv.
da kann man so gut aussehen wie man will, aber das passt nicht

nachtrag: zu lustig ist allerdings auch nicht mehr lustig :biggrin:
 

tom76

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

ist mir gestern erst wieder aufgefallen, aber wenn man so richtig unlustig ist, fast schon zu ernst, wird mir das echt unattraktiv.
da kann man so gut aussehen wie man will, aber das passt nicht

nachtrag: zu lustig ist allerdings auch nicht mehr lustig :biggrin:


Das finde ich jetzt wiederum "lustig". :)
Wie muss ich das verstehen: Du hast gestern jemanden gesehen, der gut aussieht, aber "so richtig unlustig ist"? :)
Erzähl mal!
 

Soledad

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Das finde ich jetzt wiederum "lustig". :)
Wie muss ich das verstehen: Du hast gestern jemanden gesehen, der gut aussieht, aber "so richtig unlustig ist"? :)
Erzähl mal!
ich kenn jemanden seit jahren schon und der sieht wirklich unheimlich gut aus (was nicht mal rein subjektiv gemeint ist, er ist wirklich ein sehr schöner mann). die letzten monate schlief der kontakt etwas ein und ich vergaß oder verdrängte eben, warum eigentlich.
also schreib ich ihn gestern an per sms und er freute sich und alles war gut.
dazu sollte man wissen, ich lache sehr gern und hab es gern humorvoll und lustig um mich, aus purer gelassenheit auch, weil eh einiges kompliziert genug ist.
entsprechend "lustig" bin ich dann selbst (wenn es die situation erlaubt), ABER jeder einzelne, witzige spruch verreckte auf dem weg zu ihm :biggrin:
er massakrierte sie alle mit seiner ernsthaftigkeit, kommentierte alles als wäre es unerhört auch nur den mundwinkel zu einem lächeln zu verziehen und auf meine frage, warum er denn so ernst sei, sagte er, dass es ja reichen würde, wenn einer von uns lustig drauf sei :biggrin:

ne, ist leider gar nichts für mich =)
 

tom76

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

ich kenn jemanden seit jahren schon und der sieht wirklich unheimlich gut aus (was nicht mal rein subjektiv gemeint ist, er ist wirklich ein sehr schöner mann). die letzten monate schlief der kontakt etwas ein und ich vergaß oder verdrängte eben, warum eigentlich.
also schreib ich ihn gestern an per sms und er freute sich und alles war gut.
dazu sollte man wissen, ich lache sehr gern und hab es gern humorvoll und lustig um mich, aus purer gelassenheit auch, weil eh einiges kompliziert genug ist.
entsprechend "lustig" bin ich dann selbst (wenn es die situation erlaubt), ABER jeder einzelne, witzige spruch verreckte auf dem weg zu ihm :biggrin:
er massakrierte sie alle mit seiner ernsthaftigkeit, kommentierte alles als wäre es unerhört auch nur den mundwinkel zu einem lächeln zu verziehen und auf meine frage, warum er denn so ernst sei, sagte er, dass es ja reichen würde, wenn einer von uns lustig drauf sei :biggrin:

ne, ist leider gar nichts für mich =)


Die Situation klingt aber trotzdem irgendwie super lustig :)
 
S

sigute

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

ich kenn jemanden seit jahren schon und der sieht wirklich unheimlich gut aus (was nicht mal rein subjektiv gemeint ist, er ist wirklich ein sehr schöner mann). die letzten monate schlief der kontakt etwas ein und ich vergaß oder verdrängte eben, warum eigentlich.
also schreib ich ihn gestern an per sms und er freute sich und alles war gut.
dazu sollte man wissen, ich lache sehr gern und hab es gern humorvoll und lustig um mich, aus purer gelassenheit auch, weil eh einiges kompliziert genug ist.
entsprechend "lustig" bin ich dann selbst (wenn es die situation erlaubt), ABER jeder einzelne, witzige spruch verreckte auf dem weg zu ihm :biggrin:
er massakrierte sie alle mit seiner ernsthaftigkeit, kommentierte alles als wäre es unerhört auch nur den mundwinkel zu einem lächeln zu verziehen und auf meine frage, warum er denn so ernst sei, sagte er, dass es ja reichen würde, wenn einer von uns lustig drauf sei :biggrin:

ne, ist leider gar nichts für mich =)

Super erotisch finde ich ja Menschen die nach jedem bißchen Ironie oder Sarkasmus gleich hinzufügen "Ist natürlich nur Spaß". :roll:

Oder wenn sie Ironie oder Sarkasmus nicht verstehen und dann fragen "Ne jetzt, oder???":shock:
 

Horizont43

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Schweißgeruch.
Eifersucht.
Klammeräffchen.
Stimme (ist die abartig,kann der Typ noch so gut aussehen:Game over)
Extremes Untergewicht.
Glatze.
Weiße Stiefel.
Tribal-Tattoo.
Dummheit.
Tanga.
Dauernd über sich prahlen,was ein toller Hengst man doch ist und man schon alles erreicht hat.
Labertaschen (die meisten langweilen nunmal)
Tennissocken in Jesuslatschen.
Haargel !
Gelbe,verfaulte Zähne.
Hornhaut.
Jemand,der glaubt das er witzig ist,obwohl er nicht witzig ist.
An allem etwas schlechtes finden und nörgeln.
Kaugummi "nuttig" kauen.
Ungezupfte Augenbrauen.
Zicken.
Kreidebleiche Haut (Steht nur ganz wenigen! -Gothic Frauen zB).
Männer,die sich ein Muster in den Bart rasiert haben-iiiiiiiiiiiiiiiiiihhh!
Extremes Übergewicht.
Menschen,die an Fingernägeln kauen!!!! Absolutes nogo..
Naivität.
Dauernd rumgrinsen und künstlich gut gelaunt sein!
Männer,die mich dazu bringen das ich mich frage wer hier eigentlich die pussy hat. (sorry)
Männer,die mir das Gefühl geben,ich habe einen 2.Hund geangelt.
Frauen,die beine breit machen und dann rumheulen weil er ach doch keine Beziehung will.
Männer,die sich mehr für Mode und "Style" interessieren wie Ich! Sprich: Männliche Tussi!!
Frauen mit kurzen Haaren.
Zahnspange.
Dauernd am Handy rumfummeln um zu zeigen,wie wichtig man ist.
Menschen,die Tiere nicht mögen.


Ach..gibt vieles.lg
 
Top