Der Glaube an das Gute im Askim

S

sirin

Guest
AW: Der Glaube an das Gute im Askim

moz-screenshot.jpg

moz-screenshot-1.jpg
Ne klar, die schreiben ja hier auch in Massen ( bei so einer Meinung versteh ich auch warum), man oh man, bei dem Fall handelt es sich übrigens um eine Userin von hier (sorry Süße), da hat es auch keiner gedacht...aber egal, da hättet ihr sicherlich auch einen "angemessenen" Kommentar erbracht von wegen, das war die Ausnahme!

Beziehst Du Deine Meinung nur aus Geschichten, die hier geschrieben wurden, oder auch aus dem realen Leben....(das tue ich nämlich und da überwiegen sowie im beruflichen als auch im privaten Umfeld nun einmal nicht dir rosarote Wolken Geschichten)?

Im ganz speziellen bezog ich mich auf die Threaderstellerin.

(Und ... warum versuchs du den anderen die Farbe der Wolke vorzuenthalten, die du doch wohl genossen hast? ---- Hallooo .... jeder hat das Recht auf seine eigene Geschichte ... auf seine eigene Erfahrung!)

S

Susi26

Guest

Lach dann solltest Du Dir meine Geschichte noch einmal genau durchlesen, da habe ich nämlich genau das geschrieben was ich hier auch gesagt habe, ein nettes Beibrot, mehr auch nicht (verschossen..???)! Ähm und ich bin ganz alleine in ein Hotel geflogen auch das ist gut rüber gekommen, weder habe ich bei ihm gewohnt noch war er bei mir mit ihm Hotel??

Übrigens hätest Du Dir die Mühe gemacht, der erste Teil meiner Geschichte steht auch hier im Forum :lol:!

Na ja jetzt werden wir bestimmt Neuanmeldungen haben...damit es per PN was zum Lästern gibt!

Nun das ist halt immer das Problem, wenn man sein Privatleben im Internet öffentlich macht :lol:, ich hab ja gesagt tauscht mal eine Woche mit mir, ich sage nur VIEL SPASS!

S

Susi26

Guest

Nicht böse gemeint *bunny* (ich schaffes nicht den ganze Namen zu schreiben) ich habe halt sehr detailiert geschrieben, ich habe auch nie geleugnet, dass ich in der Woche recht verschmetterlingt war, nur hat sich das sehr schnell - nach 2 Tagen gelegt - und wie gesagt ich bin immer offen für Diskussionen, eben weil ich vieles selber durchgemacht habe und mache. Habt erst einmal 1,5 Askims zu Hause, das verursacht täglich Kopfschmerzen!

oxactionbunnyxo

New Member

ja das denk ich mir :) du bist e super!aber manche hier sind echt gemein, da vergeht einen aber auch wirklich alles! wie gesagt, würde ICH auch sicher viele andere sich freuen wenn du mal deine Geschichte weiter erzählst... :) bist ja glaub ich bei der Verlobung stehen geblieben, Hochtzeit u so!den deine war eine der spannensten Geschichten überhaupst :) da ging ja voll die Post ab.. von dem her weiß ich das du es nie leicht hattest!

Sommer2000

Gesperrt

ja das denk ich mir :) du bist e super!aber manche hier sind echt gemein, da vergeht einen aber auch wirklich alles! wie gesagt, würde ICH auch sicher viele andere sich freuen wenn du mal deine Geschichte weiter erzählst... :) bist ja glaub ich bei der Verlobung stehen geblieben, Hochtzeit u so!den deine war eine der spannensten Geschichten überhaupst :) da ging ja voll die Post ab.. von dem her weiß ich das du es nie leicht hattest!

Mensch Bunny, ich weiss ja dass ich eines der Boesewichten bin aber jetzt mal Hand aufs Herz, du verliebst dich doch andauernd. Was sollen wir denn bitte schoen raten?
Falls ich milch irre dann verbessere mich bitte.

S

Susi26

Guest

Ne ne, Du ich habe was von ersten Heiratantrag geschrieben, den habe ich aber dankend abgelehnt...ups jetzt greife ich mir schon selber vor!

oxactionbunnyxo

New Member

andauernt???? naja... im kindergarten bin ich nicht mehr :) das ich mein Herz herrum schicke wie ein gegenstand für das musste ich schon genug durch machen!da kennst du mich leider zu schlecht...ich bin auch zimlich verschlossen was oft bei mir alles zum scheitern bringt... was man im moment sicher nicht sagen könnte aber wie gesagt da müsste man mich erst besser kennen :)

Sommer2000

Gesperrt

andauernt???? naja... im kindergarten bin ich nicht mehr :) das ich mein Herz herrum schicke wie ein gegenstand für das musste ich schon genug durch machen!da kennst du mich leider zu schlecht...ich bin auch zimlich verschlossen was oft bei mir alles zum scheitern bringt... was man im moment sicher nicht sagen könnte aber wie gesagt da müsste man mich erst besser kennen :)

Bunny, ich habe doch gesagt dass ich um Entschuldigung bitte falls ich mich geirrt habe.
Ich wollte dich bestimmt nicht verletzen und ich mag mich ja auch geirrt haben.
Deshalb entschuldige ich mich bei dir nochmals.