Der Glaube an das Gute im Askim

S

sirin

Guest
AW: Der Glaube an das Gute im Askim

Ich habe das Gefuehl dass du dir mal von der Seele geschrieben hast.

Ich habe mir nichts von der Seele geschrieben! ... meine Geschichte gibt es nicht im Net ... :)

Ich finde es nur unfair von Susi, anderen das ausreden zu wollen, was sie selbst genossen hat (... sie streitet es jetzt zwar ab, aber, wer fliegt schon 14 mal in ein und den selben Ort ... nur aus Jux und Tollerei ... du kannst es gerne glauben .... jedem das seine)

Wo bekommt man denn den "Net Dr. Phil."??? ... könnnte mich ja auch mal drum bewerben .... hahaaa

Himmel Herr Gott!!!!! (man ... wenn ich jetzt Christin wäre, wäre Gott echt böse mit mir...) warum gönnt ihr anderen nicht das was ihr selbst genossen habt ????
(ob sie es später positiv oder negativ bewerten, bleibt deren eigen Angelegenheit! .... aber ich finde es unverschämt, Bewertung vorab machen zu wollen ...)

oxactionbunnyxo

New Member

Ne ne, Du ich habe was von ersten Heiratantrag geschrieben, den habe ich aber dankend abgelehnt...ups jetzt greife ich mir schon selber vor!

ist schon lange her wo ich die Geschichte gelesen hab desshalb weiß ich nicht mehr alles genau in der reihenfolge... popcorn zumindest hast du deine Geschichte nicht mehr fertig geschrieben, leider!

S

Susi26

Guest

Ich finde es nur unfair von Susi, anderen das ausreden zu wollen, was sie selbst genossen hat

Genossen??????????? :biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja ich will ja niht leugnen, dass es eine aufregende und spannende Zeit war, aber genossen....?????...nein das habe ich es bestimmt nicht!

Und noch was, ich weiß nicht, wie aufmerksam Du hier sonst so liest, was ich schreibe, bist Du schon einmal auf meine Aussage gestoßen, dass eine solche Beziehung nicht selten an den "äußeren Umständen" scheitert. Wäre ja wünschenswert, wenn jeder alle paar Wochen in die Türkei fliegen kann, ist aber leider nicht so...!

Und ich frage mich immer wieder, wo ich ausrede, nur weil ich auf die Schwierigkeiten einer solchen Beziehung aufmerksam mache oder soll ich hierzu lieber meinen Mund halten und sagen "..ich habe das alles genossen"!

oxactionbunnyxo

New Member

Bunny, ich habe doch gesagt dass ich um Entschuldigung bitte falls ich mich geirrt habe.
Ich wollte dich bestimmt nicht verletzen und ich mag mich ja auch geirrt haben.
Deshalb entschuldige ich mich bei dir nochmals.

kein Problem :lol: wie es oft in der wirklichkeit aus sieht das weiß man oft gar nicht! ich sag nur eines, ich bin leider schon einmal in meinen leben auf einen betrüger herrein gefallen der mir geld geluchst hat (hier ,nicht in einen anderen land) sah zu sehr aus meiner rosa brille hörte einfach nicht auf meine signale, ich war echt total blöd das geb ich zu ohne mich zu schämen jetzt!!! Ich hab aus meinen damaligen Fehlern gelernt um zu sagen zu können das ich den gleichen Fehler nicht noch mal mach! damals hatte ich keinen der mir half aber hier wird man wundervoll auf geklärt das einem so was nicht passiert!!!

ege35

Well-Known Member

gg meinte eigentlich damit, das manche mit geschichten daher kommen die man einfach nicht verstehen kann ;-)

Ach soooo!
c013.gif

S

Susi26

Guest

Bunny weisst du was? Auch wenn ich total OT bin. Du bist einfach nur zu goldig. Und das meine ich echt total ernst. Danke Suesse. :razz:

Halt ein Bunny, und ich bin jetzt im Bett oder besser auf der Couch, in Wartestellung wer schneller seine Wünsche erfüllt haben will, der halbe Askim und die Milch oder der ganze Askim und :oops: wenn er von Arbeit kommt!

Ich wünsche allen schöne Träume