AW: Der Glaube an das Gute im Askim
Vielleicht klingt es manchmal hart was Susi sagt und jemand, der frisch verknallt ist hört lieber: klingt toll was Du schreibst, Askim ist abgesegnet.
Wo nun schon Eltern und Freunde dagegen reden, wünscht man sich natürlich Verständnis und Aufmunterung hier im Forum.
Aber Susi weiss auch, was sie erlebt hat und wie weit der Weg ist, um wirklich die Gardienen an die gemeinsamen Fenster zu hängen.
Es ist doch kein bös-Gerede und jeder gönnt dem anderen alles Glück dieser Welt. Aber auch ich weiss nach fast 3 Jahren was gebacken ist und ich würde nie nie nie wieder sowas anfangen. Erst jetzt kann ich sagen, dass ich den anderen kenne und wenn ich die Rehaugen und seinen Südländerbonus abziehe, bleibt da ein stink normaler Mann mit all seinen Macken ZUZÜGLICH der kulturellen "Besonderheiten".:-?
Ihr Lieben, geniesst die Momente des Verknalltseins, schickt euch seni seviyorum sms, erlebt ein anderes Land und macht Erfahrungen, die ihr ohne Askim vielleicht nie gemacht hättet.
Überweist bitte kein Geld, lebt euer Leben hier weiter und guckt für euch, wie es sich entwickelt.
Und bitte nicht böse sein, wenn hier gewarnt wird. Es bleibt nämlich leider nicht nur beim gebrochenen Herzen in manchen Fällen.
Ach, ich könnte sooo viel erzählen, aber jeder darf seine eigenen Erfahrungen machen finde ich :wink:
Hals und Beinbruch
PS: Susi, seni anliyorum.
Lieben Gruss
MS