Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Gibt doch inzwischen auch Facebook-Gottesdienste. Wie auch immer das stattfinden soll...? Wenn es darum geht, auch junge Menschen zu erreichen, ist die Kirche plötzlich ganz modern. :wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Also dürfte es auch keine Apps für Smartphones geben... Wenn "Gott" nicht gewollt hätte dass es das internet gibt hätte er es die Menschen nicht erfinden lassen... Sorry SenBenimsin... Diese Aussage ist lächerlich... Blacky hat da schon recht.

Das ist meine meinung und warscheinlich auch die meinung vieler Muslime , lächerlich finde ich eher das ihr euch über alles Lustig machen müsst :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Und was ist wenn man den Koran als mp3 dann löscht? Ewige Verdammnis?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

also einige fragen hab ich noch offen...

Kuran als mp3.. alles schön und gut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wenn ich als frau den kura in die hand nehme, habe ich mich " eigentlich" zu bedecken, wenn man es genau nimmt. hinzu kommt, dass ich (weiblein und männlein) den kuran " eigentlich" ohne die rituelle waschung gar nicht in die hand nehmen darf!

wie ist es dann mit dem mp3Kuran?? gibbet da ne grauzone wo der allmächtige ein auge zu drückt??
 
Top