Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Lynx72

Gesperrt
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

also einige fragen hab ich noch offen...

wenn ich als frau den kura in die hand nehme, habe ich mich " eigentlich" zu bedecken, wenn man es genau nimmt. hinzu kommt, dass ich (weiblein und männlein) den kuran " eigentlich" ohne die rituelle waschung gar nicht in die hand nehmen darf!

Ah ja. 8) Und wie war das, als unsere langbärtigen, dreiviertelhosigen Freunde in den Fußgängerzonen den Koran unters Kuffar-Volk geschmissen haben? Hat da irgendjemand vor dem Empfang des Buchs rituelle Waschungen unternommen und hat irgendjefrau gar einen Hijab übergestreift? :shock::shock:

Falls nicht, ist da etwa der Heilige Koran hunderttausdenfach geschändet worden? :?::?:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Ah ja. 8) Und wie war das, als unsere langbärtigen, dreiviertelhosigen Freunde in den Fußgängerzonen den Koran unters Kuffar-Volk geschmissen haben? Hat da irgendjemand vor dem Empfang des Buchs rituelle Waschungen unternommen und hat irgendjefrau gar einen Hijab übergestreift? :shock::shock:

Falls nicht, ist da etwa der Heilige Koran hunderttausdenfach geschändet worden? :?::?:

watt soll ich jetzt mit der aussage anfangen??? :?::?::?::-?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

also einige fragen hab ich noch offen...

Kuran als mp3.. alles schön und gut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wenn ich als frau den kura in die hand nehme, habe ich mich " eigentlich" zu bedecken, wenn man es genau nimmt. hinzu kommt, dass ich (weiblein und männlein) den kuran " eigentlich" ohne die rituelle waschung gar nicht in die hand nehmen darf!

wie ist es dann mit dem mp3Kuran?? gibbet da ne grauzone wo der allmächtige ein auge zu drückt??

Den Quran kannst du auch so in die Hand nehmen ohne abdest und bedecken muss man sich nicht.Alles andere sind leider falsche informationen von denen,die sich den Quran so zurecht biegen wie dieser ihnen in den Kram passt.
 
Top