Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Lyn1235

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

also mir ist sowas ähnliches passiert wie Booker :D und zwar meinte mein ex, das fremdgehn ihm sexuellen sinne mit einer Deutschen nich so schlimm wäre wie einmal einen türken geküsst zu haben... irwie krank ^^

Backpacker

New Member
Langsam wirds ernst:)

Hi Leute,

langsam wirds ernst, heut in einer Woche bin ich schon in Istanbul,,,,,jetzt werd ich aber langsam nervös:)........Muss dann mal irgendwann anfangen zu packen und noch paar andere Sachen vorbereiten und dann........up up and away...................

-Habt Ihr Euch über Pfingsten gut erholt???

:wink:
Backpacker

Biene75

New Member

hallo backpacker,
oh ich kann dir so nachfühlen. ich bin auch schon leicht nervös und hab jetzt schon das gefühl irgendwas ganz wichtiges zu vergessen. is natürlich ein schmarrn, aber das hab ich jedes mal wenn ich weg fahre.

ich wünsch dir schon mal einen guten flug und gutes wetter :).

lieben gruß, biene

GMinority

Gelbe Karte

gut leut....ihr kennt mich für meine DIREKTHEIT....

he...backpacker....DU BIST A LABERER liebes, mehr net....

was is na des für ne SCH... GESCHICHTE???? Ich hab mir tatsächlich doch die Mühe gemacht und diese Pseudo-Intellektuelle durchgelesen....:vogel) Zizou

....he ihr Operator....sowas verbannt ihr aber net......

unverständlich....:( :confused:

turkish talk

Well-Known Member

GMinority,
das ist nicht direkt, das ist beleidigend. Holt man sich die letzten Tage in Erinnerung, lässt Du einem keine Wahl und eine Gelbe Karte ist unausweichlich.

Gruß

M

marion42

Guest
AW: Langsam wirds ernst:)

Hi Leute,

langsam wirds ernst, heut in einer Woche bin ich schon in Istanbul,,,,,jetzt werd ich aber langsam nervös:)........Muss dann mal irgendwann anfangen zu packen und noch paar andere Sachen vorbereiten und dann........up up and away...................

-Habt Ihr Euch über Pfingsten gut erholt???

:wink:
Backpacker

packen?..eine woche vorher?..reichen doch eigentlich 10 minuten für ;-)

hach, du hast es gut...ich will auch..schnief...

wünsche dir auf jeden fall eine ganz tolle zeit...

glg marion :)

Backpacker

New Member
Hi Biene :)+ Rest:)

Hi Biene,

langsam wirds ernst, ich bin soo müde von der Arbeit und erledige irgendwie alles im Halbschlaf.....
- ich habe auch das Gefühl, ich habe was wichtiges vergessen, vor allem irgendwelche Sachen, die ich hier noch dringend erledigen muss.....an Organisierkram.....Rechnungen et cet.....

wir bleiben in Verbindung......:)
-ich bin so ungelduldig, kanns gar nicht mehr erwarten............:ang)

Nacht (bin so müde)
Backpacker