Der neue deutsche Nationalstolz

B

Barbarossa

Guest
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Was habt Ihr denn gegen Skinheads?

Baseballschläger helfen recht gut. Falls die sich zur Staatenbildung zusammenschließen(1933-1945) sind T-34 und Bombenteppiche sehr effektiv!

:smile: Zizou ;-)


cheers,

Barbarossa
 

1107

New Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

da stimm ich doch glatt mal mit zu !!!!:!:

Ach, ich bin mir sicher, du würdest in vielen mit mir übereinstimmen...nur in einer Sache nicht! ;-)

Manchmal dachte ich mir schon, dass man diese Glatzen als "Kranke" anerkennen sollte, so wie Alkoholiker. Aber das wäre zu tolerant!
Wie krank muss man sein, um Menschen so zu hassen?

Ich weiß nicht, ob ich nun zu sehr Off-Topic gehe wenn ich schreibe, dass ich kürzlich in einem anderen Forum eine Dikussion um Moscheen in D verfolgt habe, die zum k**** war! Da haben einige mal wieder ihr dummes, ungebildetes Gesicht gezeigt und gehetzt gegen Moscheen! Es war wirklich erschreckend mit welchen geistig armen Argumenten einige kommen: Deutschland verliert seine Identiät etc. Und dann heissen diese Leute selbst mit nachnamen Kowalkski und verstehen trotzdem nichts!
 
M

marion42

Guest
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Ach, ich bin mir sicher, du würdest in vielen mit mir übereinstimmen...nur in einer Sache nicht! ;-)

Manchmal dachte ich mir schon, dass man diese Glatzen als "Kranke" anerkennen sollte, so wie Alkoholiker. Aber das wäre zu tolerant!
Wie krank muss man sein, um Menschen so zu hassen?

Ich weiß nicht, ob ich nun zu sehr Off-Topic gehe wenn ich schreibe, dass ich kürzlich in einem anderen Forum eine Dikussion um Moscheen in D verfolgt habe, die zum k**** war! Da haben einige mal wieder ihr dummes, ungebildetes Gesicht gezeigt und gehetzt gegen Moscheen! Es war wirklich erschreckend mit welchen geistig armen Argumenten einige kommen: Deutschland verliert seine Identiät etc. Und dann heissen diese Leute selbst mit nachnamen Kowalkski und verstehen trotzdem nichts!


ich denke das deutschland gar keine identität gefunden hat, nach dem zweiten weltkrieg...
wir wurden besiegt und andere identitäten wurden uns, mal mehr und mal weniger, aufgezwungen.

unsere identität wurde der wohlstand..danach hörte es doch auf....

und nu wollen sie uns mit macht eine verpassen...denn jetzt wo der wohlstand schwindet, brauchen wir ja auch wieder eine deutsche identität..
das ist alles so ein schwachsinn..anstatt dieses land endlich mal anfängt innovatif nach vorne zu gehen..


so so, meinst du ;-)
 
B

Barbarossa

Guest
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Klar sind die krank. Und klar hatten die zuwenig Liebe als Kinder oder was weiß ich.

Aber darauf kann man bei potentiellen Mördern keine Rücksicht nehmen.

Ich denke auch, dass Kinderschänder krank sind und Hilfe brauchen....aber erstmal muss man die von ihrem Tun abhalten, oder?


cheers,

Barbarossa
 
M

marion42

Guest
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Ha, der ist gut! Steht das schon in Blei gegossen am Reichstag oder kommt das erst noch? ;-) Aus Wiki ist das aber nicht geklaut?!


ne ne..das ist schon ureigenste meinung...lach..da brauch ich keinen anderen für..

im übrigen seh ich das problem nicht nur in deutschland..sondern in der gesammten kommerziellen welt....

meinst du marion for präsident..jau..dann kommt das in den reichstag...dann hämmer ich das selbst da rein, versprochen..
( hi hi, kaum bin ich politiker fang ich schon an zu lügen ;-), ich hab ne steile karriere vor mir)
 
B

Barbarossa

Guest
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

ich denke das deutschland gar keine identität gefunden hat, nach dem zweiten weltkrieg...
und nu wollen sie uns mit macht eine verpassen...denn jetzt wo der wohlstand schwindet, brauchen wir ja auch wieder eine deutsche identität..


Ja, Volltreffer imho.

Die einzig sinnvolle "Entnazifizierung" war die völlige und restlose Zerschlagung Preussens, dieses europäischen Krebsgeschwürs.

Der Rest war Nüsse. Eigentlich hätte man Österreich auch zerschlagen müssen und dort dann den Judenstaat errichten sollen.

Und das ganze Nazipack kam hier wieder zu Ruhm und Ehren. Dieser Geist ist heute noch spürbar, wie eine nicht verheilte Lungenentzündung...

Ich sehe das auch so, mit zunehmender sozialer Verwahrlosung holen die Eliten wieder die Gespenster der Vergangenheit aus der Mottenkiste der Geschichte.

"Du bist Deutschland" :vogel)


cheers,

Barbarossa
 

Anhänge

  • dubistdeutschland1lh.jpg
    dubistdeutschland1lh.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 4
M

marion42

Guest
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Ja, Volltreffer imho.

Die einzig sinnvolle "Entnazifizierung" war die völlige und restlose Zerschlagung Preussens, dieses europäischen Krebsgeschwürs.

Der Rest war Nüsse. Eigentlich hätte man Österreich auch zerschlagen müssen und dort dann den Judenstaat errichten sollen.

Und das ganze Nazipack kam hier wieder zu Ruhm und Ehren. Dieser Geist ist heute noch spürbar, wie eine nicht verheilte Lungenentzündung...

Ich sehe das auch so, mit zunehmender sozialer Verwahrlosung holen die Eliten wieder die Gespenster der Vergangenheit aus der Mottenkiste der Geschichte.

"Du bist Deutschland" :vogel)


cheers,

Barbarossa


die welt! ist nie entnazifiziert wurden..glaubst du denn die deutschen haben das gepachtet..nationalisten treiben auf dem gesammten planeten ihr unwesen.
und deutschland, bzw adolf, wäre doch nie soweit gekommen, wenn ihm die rüstungsindustrie nicht den hintern gepudert hätte..
als dann der krieg vorbei war, haben sie ein paar baueropfer gebracht, ihr kapital war schon längst im ausland, und dann haben sie neue netzwerke aufgebaut!

so sieht es doch aus...und das grösste bauernopfer dabei war deutschland.so blöde sich das jetzt anhört...

amerika holte sich die wissenschaftler für die raumfahrt
russland und amerika benutzten deutschland für ihre kalten macht kriege..
die industrie verdiente schon wieder, am aufbau dieses mal..

und die deutschen freuten sich des leben´s am vw-käfer und dem wirtschaftswunder..aber wunder kosten eben, und in zukunft bezahlen wir dann unsere befreiung in russland ab, weil wir da ja jetzt gas herbekommen, aber nur, wenn wir dem nationalisten putin auch brav den hintern pudern..
 
Top