Der türkische Kuss

M

michelle26

Guest
AW: Der türkische Kuss

.
Ich jedenfalls brauchte danach erstmal einen doppelten Raki.

Einmal um meine Lippen von der männlichen Berührung zu desinfizieren.
Zum Anderen, um mich von dem Schock zu erholen...

Lg.
Mr. Andy

ach du meine güte...:redface:. konntest du denn dieses erlebnis verarbeiten oder bist du immer noch auf raki:lol:.
großes kompliment an deine schreibweise...echt irre witzig und voller ironie...sehr herzerfrischend...
 
M

mysterendy

Guest
AW: Der türkische Kuss

ach du meine güte.... konntest du denn dieses erlebnis verarbeiten oder bist du immer noch auf raki.

großes kompliment an deine schreibweise...echt irre witzig und voller ironie...sehr herzerfrischend...



Oh, vielen Dank für Dein Kompliment...!

Drehst Du Dich auf dem Foto auch mal um, oder wartest Du auf Deinen Liebsten, der über das große Meer kommt?



Mit herzerfrischtem Gruß

Mr. Andy



Raki ?

Naja, falls ich mal wieder in so eine Situation komme, werde ich schon mal vorher einen trinken...
 
M

michelle26

Guest
AW: Der türkische Kuss

Oh, vielen Dank für Dein Kompliment...!

Drehst Du Dich auf dem Foto auch mal um, oder wartest Du auf Deinen Liebsten, der über das große Meer kommt?



Mit herzerfrischtem Gruß

Mr. Andy



Raki ?

Naja, falls ich mal wieder in so eine Situation komme, werde ich schon mal vorher einen trinken...

Ich blicke sehnsüchtig auf die unendliche weite-der nachtwind erzählt mir liebesgeschichten...schäumend schlagen die wellen ans ufer...salz auf meinen lippen-ich stehe allein,doch fest gegen den wind..der drang zu küssen in mir brennt...:mrgreen:
 
M

michelle26

Guest
AW: Der türkische Kuss

ah...heisst es vielleicht *bussi-bussi*.....sag ol....:redface:
 
M

mysterendy

Guest
AW: Der türkische Kuss

Ich blicke sehnsüchtig auf die unendliche weite-der nachtwind erzählt mir liebesgeschichten...schäumend schlagen die wellen ans ufer...salz auf meinen lippen-ich stehe allein,doch fest gegen den wind..der drang zu küssen in mir brennt...:mrgreen:

Mein Gott, Du bist auf dem Besten Weg, meine Muse zu werden...
Für Dein wehendes Kleid und den Ruf Deiner Sehnsucht, der Dich zur Königin der Sirenen macht, sollen es Worte aus meiner tiefsten Brust sein, die die Segel meiner Galeere straffen um Die Einsamkeit von Deiner Zunge zu rauben...!
 
M

michelle26

Guest
AW: Der türkische Kuss

Mein Gott, Du bist auf dem Besten Weg, meine Muse zu werden...
Für Dein wehendes Kleid und den Ruf Deiner Sehnsucht, der Dich zur Königin der Sirenen macht, sollen es Worte aus meiner tiefsten Brust sein, die die Segel meiner Galeere straffen um Die Einsamkeit von Deiner Zunge zu rauben...!

.
mancher mensch hat ein großes feuer in seiner seele, doch niemand kommt, um sich daran zu wärmen...
 
Top