Der türkische Kuss

M

mysterendy

Guest
AW: Der türkische Kuss

ja,ich meine mich..aber es könnte auch gut auf dich zutreffen,richtig? hab gerade wieder ein wenig von dir gelesen (rosamunde ...:tongue:)....

Sag, meine kleine Sirene, der wohl der rechte Mann einen kleinen Tropfen von Wehmut von den Wimpern küssen soll, Du weißt nun nach Rosamunde schon recht viel von mir... , Du hast eine Pose auf dem Bild, die offenbar zu Deiner inneren Haltung passt. Dass Deine Vorstellungen und Sehnsüchte (noch) nur Dir gehören.
Ein bisschen wie in den Märchen, soll der rechte Prinz den Zauber vollbringen, dass Du Dich umdrehst, und Dich ihm zeigst.
Morgen habe ich mehr Zeit und werde dann mal schauen, was die Nixe der Meersebotschaften an anderen Stellen für Spuren mit ihren nackten Füssen hinterlassen hat...

Wünsche eine gute Nacht

Mr. Andy
 
M

michelle26

Guest
AW: Der türkische Kuss

Sag, meine kleine Sirene, der wohl der rechte Mann einen kleinen Tropfen von Wehmut von den Wimpern küssen soll, Du weißt nun nach Rosamunde schon recht viel von mir... , Du hast eine Pose auf dem Bild, die offenbar zu Deiner inneren Haltung passt. Dass Deine Vorstellungen und Sehnsüchte (noch) nur Dir gehören.
Ein bisschen wie in den Märchen, soll der rechte Prinz den Zauber vollbringen, dass Du Dich umdrehst, und Dich ihm zeigst.
Morgen habe ich mehr Zeit und werde dann mal schauen, was die Nixe der Meersebotschaften an anderen Stellen für Spuren mit ihren nackten Füssen hinterlassen hat...

Wünsche eine gute Nacht

Mr. Andy


teilweise wahre worte...vielleicht bin ich einfach auch nur gern allein- ich brauche das alleinsein, um den weg nach innen zu suchen. ich brauche ruhe, das höchste glück auf erden...und jene kommt sehr oft nur durch einsamkeit in das herz....

aber nun mal weg mit der melancholie..ich kann auch anders:). ja,hab schon einiges von dir gelesen und bewundere immer noch fasziniert deinen schreibstil!
 
Top