Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

melekchen

Well-Known Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

Alles gefakt und gestellt. Aber....... die Realität ist noch schlimmer:wink:

das denke ich auch!:icon_eyecrazy:

für mich ist das fremdschaemen in reinkultur! so voll ''ASİ'' gibts doch garnicht, denke ich mir da! aber wahrscheinlich gibts das und sogar noch schlimmer!

da werden typische klischees bedient und schubkastendenken unterstützt! und die masse haut sich das rein!

eine harz4 empfaengerin MUSS fett sein und straehnige haare haben z.b.!

im alten rom gabs brot und spiele und das volk bei laune zu halten und heute gibt es realtyshows! hauptsache das vom arb.prozess(!) ausgeschlossene volk (andere gucken um die zeit in der regel nicht), sitzt schön ruhig zu hause und ist ''beschaeftigt''!
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

das denke ich auch!:icon_eyecrazy:

für mich ist das fremdschaemen in reinkultur! so voll ''ASİ'' gibts doch garnicht, denke ich mir da! aber wahrscheinlich gibts das und sogar noch schlimmer!

da werden typische klischees bedient und schubkastendenken unterstützt! und die masse haut sich das rein!

eine harz4 empfaengerin MUSS fett sein und straehnige haare haben z.b.!

im alten rom gabs brot und spiele und das volk bei laune zu halten und heute gibt es realtyshows! hauptsache das vom arb.prozess(!) ausgeschlossene volk (andere gucken um die zeit in der regel nicht), sitzt schön ruhig zu hause und ist ''beschaeftigt''!

Natürlich gibt es auch Abzocker und Arschkims.....aber diese echten wird man in so seiner Verdummung-Show nicht finden.

Wenn man wirklich auflären wollte, dann sollte man lieber aus den Fällen der Polizeiakten oder Hilfsorganisationen für Geschädigte berichten.
Aber dafür ist dann das Publikum wieder zu dumm. :tongue:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

da haben sie sich ja eine besonders tolle hartz4´lerin gesucht, das sich die darstellerinnen nicht zu blöd dafür sind

mit 30 € ne hochzeit ausrichten na dann viel spass
 

melegim13

Active Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

hahaha habt ihr das gesehen. freude sah anders aus^^
 

lilly_milly

Active Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

hahaha, die haben die freundin vergessen...
wie assi is denn das??
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

Natürlich gibt es auch Abzocker und Arschkims.....aber diese echten wird man in so seiner Verdummung-Show nicht finden.

Wenn man wirklich auflären wollte, dann sollte man lieber aus den Fällen der Polizeiakten oder Hilfsorganisationen für Geschädigte berichten.
Aber dafür ist dann das Publikum wieder zu dumm. :tongue:

du hast den nagel voll auf den kopf getroffen. doch so anspruchsvolles fernsehen ist viel zu schwer verdaulich für die masse, die ''blut'' sehen will und ihr klischeedenken bestaetigen möchte!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

aber toll wie die freundin immer wieder daraufhin gewiesen hat ihr wart komplett allein niemand der euch stören konnte:lol:ihr wart das erste mal ganz allein

tolle freundin die da nicht mal schuldigung ich hab dich total vergessen sagt


hehe er träumt von einem haus unserem haus, wäre in tunesien sehr schwierig ja nee is klar in deutschland wachsen die auf den bäumen
 
Top