Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

melegim13

Active Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

OMG
"Sag ihnen dass ich für dich sorgen werde"
Hallooooo ist dafür nicht der Mann zuständig.. -.- die machts dem leicht.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

aber witzig die aussage der verwandten du willst die nur wegen dem visum, sie werden ihn wohl besser kennen:tongue:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

Ich hab grad mal reingeguckt - wie wollen die mit diesem holprigen Englisch zurechtkommen? Ich fürchte, die Freundin hat Recht, er sollte es sich lieber noch mal überlegen - und sie auch!:roll:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

Ich hab grad mal reingeguckt - wie wollen die mit diesem holprigen Englisch zurechtkommen? Ich fürchte, die Freundin hat Recht, er sollte es sich lieber noch mal überlegen - und sie auch!:roll:

ach, das problem ist ja immer: DİE HÖREN SOWİSO NİCHT und DİE ANDREN GÖNNEN İHNEN DİE GROSSE LİEBE NUR NİCHT!:roll:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

haha die reaktion als sie im brautkleid um die ecke kam

könnte man so deuten scheisse die soll ich heiraten:icon_eyecrazy:

die haben mich da rein gequetscht:lol:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

schöööön peinlich...und der typ hätte echt jede andere bekommen können... aber naja ^^ :D ich konnte mich endlich mal über welche lustig machen :D

manches fand ihc aber auch süß, wenn man davon ausgeht,dass beide es wirklich ernst meinen ^^
 

lilly_milly

Active Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

schöööön peinlich...und der typ hätte echt jede andere bekommen können... aber naja ^^ :D ich konnte mich endlich mal über welche lustig machen :D

manches fand ihc aber auch süß, wenn man davon ausgeht,dass beide es wirklich ernst meinen ^^

naja jede andere hätte er auch nicht bekommen:wink: sooooooo gut sah er nun auch wieder nicht aus
 

guppy

Well-Known Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

stimmt. da hast du recht. mein traummann ist er definitiv nicht. irgendwie muss das gesamtbild passen. ich denke aber schon, dass er schon die eine oder die andere abbekommen hätte. aber wer weiß, was sein wahres ziel ist ;)
 

lilly_milly

Active Member
AW: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - RTL2 Monag 11.07. 20.15 Uhr

stimmt. da hast du recht. mein traummann ist er definitiv nicht. irgendwie muss das gesamtbild passen. ich denke aber schon, dass er schon die eine oder die andere abbekommen hätte. aber wer weiß, was sein wahres ziel ist ;)

also ich fand die frau nun auch nicht häßlich. sie war zwar etwas zu dick, aber häßlich ja nun auch nicht.
 
Top