der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum

alteglucke

Moderator
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

Na komm, wer dabei war, weiß ja, wie es wirklich war: Du wolltest nur unser bestes. Und das hieß in diesem Fall: aufstehen und bewegen.
 
C

conis_girl

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

Wir sind aber ordentlich abgerutscht, fast auf Seite 4!!! :shock:

Gibt's noch was Spannendes? :lol:
 
M

mar

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

na aber hallo, immerhin hast du dir mal wieder die haare gefärbt....:lol::lol::lol::lol: und ich zehre immer noch von dem treffen in doppelter hinsicht 2 kilo zugenommen keine ende in sicht mit dem essen im tiefkühlfach und ich habe sehnsucht, euch wiederzusehen
 
C

conis_girl

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

na aber hallo, immerhin hast du dir mal wieder die haare gefärbt....und ich zehre immer noch von dem treffen in doppelter hinsicht 2 kilo zugenommen keine ende in sicht mit dem essen im tiefkühlfach und ich habe sehnsucht, euch wiederzusehen

:biggrin: So zur Abwechslung, ja...

Sag mal, mar, gab's da etwa noch Gerichte, die wir nie zu Gesicht bekommen haben? :shock: :lol:

Ich will auch wieder alle sehen!
sdost, Schatzi, wann hast du Zeit, dich will ich auch mal sehen!(Achtung, es hagelt Ohrfeigen!) :lol:
 
M

mar

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

So zur Abwechslung, ja...

Sag mal, mar, gab's da etwa noch Gerichte, die wir nie zu Gesicht bekommen haben? :lol:

Ich will auch wieder alle sehen!
sdost, Schatzi, wann hast du Zeit, dich will ich auch mal sehen!(Achtung, es hagelt Ohrfeigen!) :lol:

ja , ich hatte noch spinattorte, eiscreme, mücver, suppe und diverse sosis, ingwerhühnchen und rosmarin-lammspiesse....30 flaschen rotwein tummeln sich in der speisekammer....:lol: ein kasten bier und sage und schreibe 2 flaschen raki
 
C

conis_girl

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

ja , ich hatte noch spinattorte, eiscreme, mücver, suppe und diverse sosis, ingwerhühnchen und rosmarin-lammspiesse....30 flaschen rotwein tummeln sich in der speisekammer.... ein kasten bier und sage und schreibe 2 flaschen raki

:shock::shock:

Also ich hätte gern was von dem Rosmarinlamm... :lol: Und 'ne Flasche Raki, weil Booker nicht da ist... :lol:​
 
C

conis_girl

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

booker? warum , hat sie es dir verboten zu nippen?

Nein... :lol:
Sie ist im Urlaub und ich depressiv, deshalb die Flasche Raki...
b010.gif
:mrgreen:
 
M

mar

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

Nein... :lol:
Sie ist im Urlaub und ich depressiv, deshalb die Flasche Raki...
b010.gif
:mrgreen:


na sei nicht so depressiv, ich versuche mein bestes , die laune zu halten, einen alleinunterhalter für das wochenende zu engagieren, damit wir nach den 48 stunden neukölln in trauter dreierrunde schwatzen können. bisher ist das ganz schwierig, aber ich denke doch, das die männliche neugier siegen wird...:lol:
 
Top