Der unerwünschte Verehrer

Aylin2009

Active Member
AW: Der unerwünschte Verehrer

Mir ist durchaus bewusst, dass man nichts verallgemeinern darf, aber in meinem Umfeld sind eindeutig die jungen Türkinnen mit Kopfbedeckung draufgängerischer als die ohne ...

Oft tut es mir leid, dass ich so engstirnig denke, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen: Für mich war, ist und bleibt die Pflicht der Bedeckung islamischer Frauen fraglich.

Ich sehe das genauso. Manche Frauen mit Kopbedeckung tragen so viel Schminke im Gesicht, dass man von ihrem eigentlichen Gesicht nicht mehr viel sieht. Dazu dann so enge Pullover über den Hintern, dass selbst der ehrvollste Mann seine Reflexe nicht unter Konrtolle kriegt und drauf starren muss. Und zu guter Letzt noch 12 cm Absätze damit das Hinterteil auch ja schön schwankt beim Gehen. Aber hauptsache man bedekt seine Haare fromm, damit die Männer nicht auf dumme Gedanken kommen können. :lol: ja nee, is klar.
Das mag nur eine Minderheit sein, aber ich habe in Istanbul und Berlin viele solcher Frauen gesehen....und find das sehr zweifelhaft. Aber naja, so lange es sich für sie richtig anfühlt....

C

Cindy07

Guest

ja ,was denn sonst ?frag mal manche Türken ,was sie von uns Deutschen halten .

da hast du schon recht. deren meinung ist oft nicht die beste, was deutsche frauen betrifft. oft sind sie es aber selber schuld. ich bin ja schon in der türkei gewesen. wenn ich sehe, wie sich da viele frauen aufführen und wie sie mit supermini und bikinioberteil sogar einkaufen gehen, wundert es mich nicht, wenn die männer so denken.

S

sommersonne

Guest

Oh Karischa,

nein, das meinst du doch nun nicht ernst oder ?? Dann sind alle Bikini tragende Frauen "Schlampen" ???

Das wäre doch herrlich wenn man an der Kleidung ablesen könnte wie der Mensch denkt oder sich verhalten wird, der da drin steckt. pinocchio

Aber es ist nicht so. Man kann Schlampe sein und völlig bedeckt gehen oder ein schüchterner Mensch im Bikini und mit Pfennigabsätzen sein. Umgekehrt geht es natürlich auch.

wasfuereinnarr

Active Member

Aber es ist nicht so. Man kann Schlampe sein und völlig bedeckt gehen oder ein schüchterner Mensch im Bikini und mit Pfennigabsätzen sein. Umgekehrt geht es natürlich auch.

:lol: Ich hoffe nicht, dass du dachtest, das ich denke, Schlampen kann man am Bikini erkennen. Man kann zwar am Zustand der Kleidung erkennen, wie es mit der Hygiene und mit der Pflege aussieht und man kann auch oft erkennen, wie der Vermögensstand der Person ist, aber nicht ob Schlampe oder nicht.

Wobei der Ausdruck "Schlampe" eigentlich erst einmal interpretiert werden sollte, darunter versteht sicher jeder etwas anderes

S

sommersonne

Guest

da hast du schon recht. deren meinung ist oft nicht die beste, was deutsche frauen betrifft. oft sind sie es aber selber schuld. ich bin ja schon in der türkei gewesen. wenn ich sehe, wie sich da viele frauen aufführen und wie sie mit supermini und bikinioberteil sogar einkaufen gehen, wundert es mich nicht, wenn die männer so denken.

Es hat nichts mit ewig getrigem Denken zu tun wenn man in einem muslimischen Land sich den Sitten des Landes ein wenig anpasst und nicht im Bikini auf der Strasse herumläuft oder am Strand oben ohne liegt als Frau. Das würden die Frauen die das im Urlaubsland machen, in ihrer Heimat tunlichst vermeiden. Aber im Urlaub kann man sich ja ruhig mal gehen lassen. Dass die Männer dann schlecht über die Frauen denken kann ich nachvollziehen. Sie urteilen eben nach dem Schein, dem was sie sehen können.

Aylin2009

Active Member

Ich war in der Türkei (nicht in Touristengegenden) in den Clubs und am Strand das reinste Mauerblümchen und ich war sehr positiv überrascht von den ganzen selbstbewussten, sexy türkischen Frauen. Alles Schlampen?

Ich hoffe, dass die Entwicklung dort weiter geht und auch das letzte türkische Landei irgendwann auffachen wird und einsehen muss, dass Frauen, genauso wie Männer Bedürfnisse haben. Türkische Frauen, genauso wie Deutsche. Ob sie diese ausleben oder nicht ist eine Persönlichkeits- und keine Herkunftsfrage.
Und wenn man meint das Ausleben dieser menschlichen Bedürfnisse verurteilen zu müssen, dann sollte man das konsequent bei allen Menschen tun. Bei Frauen, genauso wie bei Männern.