AW: Der unerwünschte Verehrer
da hast du schon recht. deren meinung ist oft nicht die beste, was deutsche frauen betrifft. oft sind sie es aber selber schuld. ich bin ja schon in der türkei gewesen. wenn ich sehe, wie sich da viele frauen aufführen und wie sie mit supermini und bikinioberteil sogar einkaufen gehen, wundert es mich nicht, wenn die männer so denken.
Ich war in der Türkei (nicht in Touristengegenden) in den Clubs und am Strand das reinste Mauerblümchen und ich war sehr positiv überrascht von den ganzen selbstbewussten, sexy türkischen Frauen. Alles Schlampen?
Ich hoffe, dass die Entwicklung dort weiter geht und auch das letzte türkische Landei irgendwann auffachen wird und einsehen muss, dass Frauen, genauso wie Männer Bedürfnisse haben. Türkische Frauen, genauso wie Deutsche. Ob sie diese ausleben oder nicht ist eine Persönlichkeits- und keine Herkunftsfrage.
Und wenn man meint das Ausleben dieser menschlichen Bedürfnisse verurteilen zu müssen, dann sollte man das konsequent bei allen Menschen tun. Bei Frauen, genauso wie bei Männern.