Der unerwünschte Verehrer

alterali

Well-Known Member
AW: Der unerwünschte Verehrer

8)Was ihr in den letzten statemants hier diskutiert ist weit entfernt von wenn und aber!
einfach unakzeptabel! 8)
Mitten in Deutschland izmir einfach nu öbel.
:würg:
:-o

K

karischa

Guest

Klar, das dachte ich auch.......:roll: Aber jene, die eine bedeckte Frau respektieren, die respektieren auch die Frau eines Landsmannes........ Und die anderen weder das Eine, noch das Andere. :wink:
wenn ich in islam -foren lese ,dass gerade das den unterschied zur unbedeckten frau ausmacht. Man sieht schon am äußeren ,dass es sich um eine ehrenhafte frau handelt . Aber anscheinend ist auch hier die welt nicht mehr in ordnung .

S

sommersonne

Guest

wenn ich in islam -foren lese ,dass gerade das den unterschied zur unbedeckten frau ausmacht. Man sieht schon am äußeren ,dass es sich um eine ehrenhafte frau handelt . Aber anscheinend ist auch hier die welt nicht mehr in ordnung .

Wer sagt denn dass unter einem Schleier eine ehrenhafte Frau steckt? Ein Schleier macht nicht automatisch ehrenhaft. Eine Frau, die betrügen will wird Mittel und Wege finden.

cafedelsol

Gesperrt

auch eine bedeckte Frau hat ein Geschlechtsorgan und einen natürlichen Trieb.....

Colchicum

Active Member

Wer sagt denn dass unter einem Schleier eine ehrenhafte Frau steckt? Ein Schleier macht nicht automatisch ehrenhaft. Eine Frau, die betrügen will wird Mittel und Wege finden.

Mir ist durchaus bewusst, dass man nichts verallgemeinern darf, aber in meinem Umfeld sind eindeutig die jungen Türkinnen mit Kopfbedeckung draufgängerischer als die ohne ...

Oft tut es mir leid, dass ich so engstirnig denke, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen: Für mich war, ist und bleibt die Pflicht der Bedeckung islamischer Frauen fraglich.