Lillifee
Member
AW: Der unerwünschte Verehrer
Ich kenne einen Mann, der hat mir einmal gesagt, bei Männern sei es etwas anderes wenn sie fremd gehen, weil sie nicht so viel Gefühl in eine Beziehung legen. Sie nehmen es eben "sportlich"!
Es liegt immer an uns Frauen! Wenn ein Mann häufig wechselde Sexualpartner hat, wird er von den meisten seiner Geschlechtsgenossen beneidet und als "toller Hecht" angesehen. Macht hingegen eine Frau genau das Gleiche, ist sie eine Schlampe oder Hure.Ok, hast recht, eigentlich ging es auch um "serefsiz adamlar" (ehrlose Männer)........trotzdem sind wir wieder bei der "Bewertung" der Frauen gelandet.:wink:
Ich trage übrigens weder Kopftuch, noch Mnirock - schon gar nicht auf der Arbeit und biedere mich auch nicht an.
Trotzdem wurde ich angemacht und komischerweise hab auch ich mich gefragt, was ich falsch gemacht hab, weil es passiert ist.........nun seid ihr hier beim Thema "wenn man so und so rumläuft, muß man sich nicht wundern" angelangt......
Liegt es also doch irgendwie immer an uns Frauen? Oder warum wird so bereitwillig in die Kerbe geschlagen?
Ich kenne einen Mann, der hat mir einmal gesagt, bei Männern sei es etwas anderes wenn sie fremd gehen, weil sie nicht so viel Gefühl in eine Beziehung legen. Sie nehmen es eben "sportlich"!