Der unerwünschte Verehrer

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Der unerwünschte Verehrer

genau deshalb haben es frauen soooo schwer, sich zu äussern! so wie hier kommt dann glattweg die weisen sprüche mit erhobenen finger:

"manche legen es darauf an, mit ihren miniröcken, ihren stringtangas usw."

das könnt ihr doch gesondert besprechen und nicht unbedingt in einem thread, woooooooooooo sich ganz deutlich eine frau belästigt gefühlt hat!!!

boaaaaaaah, geht ja gar nicht!!!

ich war ziemlich von Anfang an bei diesem Thread. Wenn ich das richtig sehe, kamen diese Sprüche von Frauen :-?

G

Gast

Guest

ich war ziemlich von Anfang an bei diesem Thread. Wenn ich das richtig sehe, kamen diese Sprüche von Frauen :-?

ich wollte dich damit nicht persönlich ansprechen. ich war das letzte mal hier, als catsilli davon sprach, dass sie sich ihrem anvertraute (was ich ganz toll finde). heute mache ich hier kurz auf und es geht um miniröcke und stringtangas und selbstprovokation . äääääääääääh hallo?! wem gibt denn das einen freibfrief??? achso, ja ich habe einen mini an....das heisst: leg mich flach, am besten sofort!

echt, da könnte ich kotzen, vielleicht aus eigenerfahrung! man redet immer anders, wenn man dinge selbst erlebt hat!!! ist nun mal so. ich mag nun nicht unbedingt mein ganzes leben hier veröffentlichen, aber ich wurde 2x extrem belästigt.........und glaubt mir, je näher es aus deinem umfeld kommt, um so mehr hat man probleme, es zu offenbaren! auch weil es so abwegig ist...könnte man ja gegen dich verwenden!!! das ist einfach eine scheiss-situation!

Colchicum

Active Member

Auf die Gefahr hin, dass ich das OT fortsetze:

An dem türkischen, frauenfeindlichen Sprichwort: "Dişi köpek kuyruk sallamazsa, erkek köpek hırlamaz" (Wenn die Hündin nicht mit dem Schwanz wackelt, wird der Rüde nicht knurren) ist oft etwas Wahres dran.

Mal ganz ehrlich, ist es nicht sehr oft ein Mann, der uns Frauen veranlasst, uns hübsch herzurichten?
smilie_denk_09.gif

S

sommersonne

Guest

Was ist denn nun das Fazit dieser ganzen Diskussion. Sind Frauen also selbst Schuld wenn Männer sie blöd anmachen? Sie kleiden sich zu aufreizend, sie verhalten sich provokativ - oder sind es eben doch die Männer selbst, die sich nicht zurückhalten können, aber den Frauen dann gern die Schuld in die Schuhe schieben für ihre eigenen miesen Phantasien und Taten?
sommersonne

Colchicum

Active Member

Was ist denn nun das Fazit dieser ganzen Diskussion. Sind Frauen also selbst Schuld wenn Männer sie blöd anmachen? Sie kleiden sich zu aufreizend, sie verhalten sich provokativ - oder sind es eben doch die Männer selbst, die sich nicht zurückhalten können, aber den Frauen dann gern die Schuld in die Schuhe schieben für ihre eigenen miesen Phantasien und Taten?
sommersonne

Meiner Meinung nach sind beide zu gleichen Teilen beteiligt. Bewusst oder unbewusst. Vielleicht ist es einfach nur das Natürlichste der Welt ... :wink:

Ehrlich gesagt, hängt meine Reaktion stets von der Art der Anmache ab ... :)

K

karischa

Guest

Watten quatsch, Da gibts noch anderes was Männer besteigen können.
Engel sind Neutrums, es müsste also das Engel heißen.
Barth: "Männer sind Schweine". Es müsste also der Schwein heißen!
ich weiss , deutsch ist nicht unbedingt eine logische sprache . Aber mich zu verstehen gelingt dir noch weniger .
Freut mich aber ,dass du es mit humor siehst .;-)

Farina

Well-Known Member

An dem türkischen, frauenfeindlichen Sprichwort: "Dişi köpek kuyruk sallamazsa, erkek köpek hırlamaz" (Wenn die Hündin nicht mit dem Schwanz wackelt, wird der Rüde nicht knurren) ist oft etwas Wahres dran.

Dabei stimmt das noch nicht einmal. Probieren es Hunde nicht bei jeder Hündin so lange bis sie abgewiesen werden?

Von Männern erwarte ich schon, dass sie auch ihren Verstand benutzen. Das unterscheidet schließlich den Menschen vom Tier. :|

Colchicum

Active Member

Dabei stimmt das noch nicht einmal. Probieren es Hunde nicht bei jeder Hündin so lange bis sie abgewiesen werden?

Von Männern erwarte ich schon, dass sie auch ihren Verstand benutzen. Das unterscheidet schließlich den Menschen vom Tier. :|

Bei meiner hat es jeder Rüde nur einmal probiert. Sie hat jedesmal zurückgebissen :wink:

Ist es denn nicht so, dass Männer angeblich in diesem Punkt leichter von ihren Trieben getrieben werden? Hmmm, ...