Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Pinar

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Hey Sedef52,

ach mannooo, was wäre denn wenn die Türkei gewinnt. Ich denke das Wort Ausnahmezustand würde es nicht ganz treffen :icon_eyecrazy:

Warum sollte ich für ein Land sein, dass ich gar nicht kenne und dessen Fahnenfarben mir nur gefallen etc. Klar wäre ein Außenseiter mal gut, aber mal ehrlich, um mal endlich die Grund-Stimmung im ganzen Lande zu heben, wäre ein Sieg nicht schlecht, oder was meinst du? Ehrlich?!

Viva Germania :p



Zitat von Sedef52:
ich hoffe nicht, dann heben die ja richtig ab... :icon_eyecrazy:
 

Pinar

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Hey Turgay,

Ballacks Wade hin Ballacks Wade her.
Ich glaube, dass das nur eine Verunsichrungstaktik der Mannschaft ist, um die Gegner in die Irre zu führen.

Ich denke, er wird geschont und kommt bei den wichtigen Spielen zum Einsatz.

Hoffe ich jedenfalls :-(


Zitat von turgay:
Habt Ihr auch alle Ballacks Wade berücksichtigt??
 

Sedef52

Active Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

@ pinar

gute stimmung hin oder her... egal, ich wünsche mir echt nicht das deutschland weltmeister wird... auch wenn ich hier lebe... simdi kesin yine bizim thomas ortaya cikar :p
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Okay:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Die Befürchtungen der vergangenen Tage haben sich bestätigt. [/SIZE][/FONT]Ballack wird beim Eröffnungsspiel fehlen. Punkt!
 

shirinmelek

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Hallo ihr lieben,
da Ballack fehlt und statt Kahn Lehmann im Tor steht wird Deutschland nicht Weltmeister. Mein Favourite ist Argentinien oder Brasilien...
 

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ich schließe mich der Meinung von turgay an!
Ausserdem haben die Deutschen Borowski! Ich finde ihn besser als Ballack!
Ich gebe Ihnen nur die Hoffnung bis zum Viertelfinale. Sie sind leider zu grün hinter den Ohren.

AREGENTINIA!!!


Alle haben Glück, dass die Türkei gegen die Schweiz :vogel) gescheitert ist.
Wir hätten alle geschlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes! :p
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Zum Thema noch ein kleiner Tipp für Firefox-Nutzer:

http://www.hpi-web.de/footiefox

Was macht das Ding? Lassen wir die Entwickler diese Frage beanworten:
"Dieses Add-on für Mozilla Firefox bringt den Fußball in deinen Browser. Mit FootieFox bleibst du auf dem Laufenden, sowohl bei deiner Lieblingsliga als auch bei vielen internationalen Turnieren. Egal was du gerade machst am Computer, FootieFox informiert über aktuelle Spiele und über jegliche Spielstandsänderungen."

screenshot_scoreboard1.png

screenshot_slider.png

Ich muss sagen, es ist schon ziemlich gut, wirklich!

ps
Unabhängig davon funktioniert das Ding auch für die normale Bundesliga, und ja, sogar die türkische Süperlig wird damit eingeblendet. Toll!
 
A

Anouk

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Nee, stopp!, alles auf Reset, bitte, so geht das nicht, solche Threads lesen auch KINDER mit, turgay, z.B. mein Herr Sohn - und wenn der morgen rausfindet, was mit Firefox alles so geht... capiche?
Au weia... :icon_eyecrazy:

:)
 
Top