Der Westen unterdrückt die Muslime

Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden, sondern zu Sache kommen.

Die Demokratie akzeptiert das Kalifat und die islamische Rechtssprechung nicht, denn die Bundesrepublik Deutschland und die restlichen EU-Staaten auch die USA und Israel würden keinen Staat mit einem Kalifat und der islamischen Rechtssprechung zulassen, da sie unberechtigter weiße Angst davor haben.
Alles lesen
Recht hat er! Was sagt ihr dazu?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime


Dann ruft doch das Kalifat einfach aus und schaut was passiert. Aber das alle Muslime diesem Ruf folgen, wage ich mal zu bezweifeln.

Ansonsten vermengt der Artikelschreiber religiöse Fantasien mit völliger Unkenntnis über die UNO und internationales Staatsrecht.

Laber-News, hat man was anderes erwartet? :banghead.gif:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Dann ruft doch das Kalifat einfach aus und schaut was passiert. Aber das alle Muslime diesem Ruf folgen, wage ich mal zu bezweifeln.

Ansonsten vermengt der Artikelschreiber religiöse Fantasien mit völliger Unkenntnis über die UNO und internationales Staatsrecht.

Laber-News, hat man was anderes erwartet? :banghead.gif:

Auch du wirst dich dem Sieg des Kalifats nicht entgegenstellen können. Die Kuffar werden alle in der Hölle schmoren! jajajajajajajajajaja
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Hätte das nicht jemand den Leuten in Syrien sagen können?! Einfach Kalifat ausrufen und Assad kann nach Hause gehen: So einfach ist das. :roll:
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime


USA unterstütz im eigenen Intresse die Einführung des Khalifats.?


Es gibt auch andere Ansichten, nämlich dass die Westlichen insbesondere USA und England das Khalifat wieder einführen wollen, zumindest dass sie es nicht verhindern würden.

Man geht allerdings davon aus dass sie die Khalifat starkt beeinflussen werden, so dass ihre intressen geschützt sind. Manche kritiker sehen das Kritisch, die Khlaifat könnte von dem westen gesteuert werden, es könnte mehr nutzen dem westen bringen , da sie ja endlich ein Steuer für die muslimischen Welt hätten.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Das Problem des Kalifats und der Muslime im Allgemeinen ist doch, dass sich die einzelnen Länder nun auch nicht gerade wohlgesonnen sind und wer sollte denn dann bitte die Führung übernehmen?

Laber-News hatte auch für März (!!!) die Gründung eines unabhängigen Kurdistans angekündigt.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime


USA unterstütz im eigenen Intresse die Einführung des Khalifats.?


Es gibt auch andere Ansichten, nämlich dass die Westlichen insbesondere USA und England das Khalifat wieder einführen wollen, zumindest dass sie es nicht verhindern würden.

Man geht allerdings davon aus dass sie die Khalifat starkt beeinflussen werden, so dass ihre intressen geschützt sind. Manche kritiker sehen das Kritisch, die Khlaifat könnte von dem westen gesteuert werden, es könnte mehr nutzen dem westen bringen , da sie ja endlich ein Steuer für die muslimischen Welt hätten.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Die Yanks unterstützen überall die Bildung von durch Saudi-Arabien gestützter Regime der Muslim-Brüder, als Gegengewicht zum Iran. :banghead.gif:
 
Top