Der Westen unterdrückt die Muslime

Omitier

Active Member
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Was streitest du dich mit solchen Spinnern rum, blackcyclist? Supergamer, wenn du ein Kalifat willst dann tu dir selbst einen Gefallen und geh nach Somalia oder Afghanistan ein paar Ungläubige jagen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Asou du stimmst also zu das der Westen die Muslime unterdrückt?

Hast ja sehr schnell den Artikel innerhalb von 3 Minuten gelesen Weltrekord Respekt.

Es ist nun einmal Realität dass das Kalifat kommen wird niemand wird daran etwas ändern können.

So lang war der Artikel nun auch nicht.

Ich habe eher den Eindruck, die Muslime unterdrücken sich gegenseitig. Der Westen mag sicher auch ein paar unterdrücken, was aber angesichts der Realität die du propagierst ja wohl eher verständlich wäre.

Mit mir gibts dein komisches Kalifat jedenfalls nicht.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Was streitest du dich mit solchen Spinnern rum, blackcyclist? Supergamer, wenn du ein Kalifat willst dann tu dir selbst einen Gefallen und geh nach Somalia oder Afghanistan ein paar Ungläubige jagen.

Ich find es einfach lustig, jahrelang nervt er uns mit völlig unwichtigen Pesudonachrichten seiner Laber-News und dann will er auf einmal in den Heiligen Krieg ziehen, aber kann sich wahrscheinlich nicht mal selbst die Schuhe zubinden.
 
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Ich find es einfach lustig, jahrelang nervt er uns mit völlig unwichtigen Pesudonachrichten seiner Laber-News und dann will er auf einmal in den Heiligen Krieg ziehen, aber kann sich wahrscheinlich nicht mal selbst die Schuhe zubinden.
1. Unterstellst und Verleumdest mich das ich in den Heiligen Krieg ziehen will weißt du denn überhaupt was der Heilige Krieg ist? Sicherlich nicht.
2. Wem die Wahrheit nicht gefällt der diffamiert die Wahrheit.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Asou du stimmst also zu das der Westen die Muslime unterdrückt?

Hast ja sehr schnell den Artikel innerhalb von 3 Minuten gelesen Weltrekord Respekt.

Es ist nun einmal Realität dass das Kalifat kommen wird niemand wird daran etwas ändern können.

Und wie ist es denn in der Türkei, mit der Unterdrückung von Kurden, Christen, Aleviten ect ?
 
Top