Der Westen unterdrückt die Muslime

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Wir reden hier über das Verbot bestimmter Kleidungsstücke, also einen massiven Eingriff in Grundrechte. Mögen kann jeder, was er will. Ich finde die meisten islamischen Outfits auch hässlich. Wobei ich die Hochwasserhosen von den Salafistenjungs noch viel scheußlicher finde als Hijabs.
Aber wie gesagt, es geht ja nicht um Modefragen.

Bierbauch mit 2m Umfang komische Bermudas 5 size zu eng weisse Socken und schwarze Schuhe (Ja ,Schuhe ) finde ich auch scheusslich.
Was machen wir mit denen? Kann man das nicht verbieten?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Von wann bis wann hat denn mal ein richtiges Kalifat geherrscht? Wenn ich die Wikipedia lese, dann höchstens 30 Jahre nach dem Tode des Propheten. Danach ist es an den internen Streiterein der Muslime zerbrochen.

Wir warten dann mal auf die Eroberung Istanbuls. :banghead.gif:

Das Kalifat wurde von den Sultanen im osmanischen Reich weitergeführt.

Wer wird denn Istanbul evtl.erobern?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Bierbauch mit 2m Umfang komische Bermudas 5 size zu eng weisse Socken und schwarze Schuhe (Ja ,Schuhe ) finde ich auch scheusslich.
Was machen wir mit denen? Kann man das nicht verbieten?

Nö, das muss man ertragen. Genauso wie die schwarz vermummte Niqab-Trägerin mit hennabärtigem Hochwasserhosenträger.
Man kann ja woanders hinschauen, wenn's gar zu schröcklich ist. jaja
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der Westen unterdrückt die Muslime

Hadithe bezüglich eroberung von konstantinopel

Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Allahs Segen und Heil seien auf seinen Diener und Gesandten; Alsdann:

Diesen Hadith berichteten Ahmad in seinem {Musnad}, sein Sohn in seinem {Sawā'id}[4/335], al-Buchārī in {at-tārīkh al-kabīr}[2/81], aṭ-Tabarānī in {al-mu³jam al-kabīr} (2/38) und al-Hākim in {al-mustadrak} (4/468) von al-Walīd bin al-Mughīrah.

'Abdullāh bin Bishr al-Baghawi erzählte mir: Mein Vater erzählte mir, dass er den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihn, sagen hörte: {Wahrlich Konstantinopal wird erobert, sein Führer, was für ein herrlicher, wunderschöner Führer. Und die Armee, was für eine herrliche, wunderschöne Armee.} [al-Hākim sagte: Ein Hadīth mit authentischer Überlieferungskette; Imam az-Zahabī stimmte ihn damit überrein.]

Abu al-Minhāl al-Abyadhī, möge Allah ihn bewahren, sagte:

Seine Überlieferungskette ist schwach. Man ist sich beim Namen von 'Abdullāh bin Bishr al-Baghawī uneinig. [Ta'jīl al-manfa³ah (S 213)] Und keiner überliefert von ihn, außer al-Walīd und keiner vertraut ihm, außer Ibn Hibbān (5/135) entsprechend seiner Regel im Vertrauen der Unbekannten.

Der Shaikh Hammūd at-Tuwaijirī, möge Allah Sich seiner erbarmen, machte in seinem Buch {Itḥāf al-Jamā³ah bimā jā'a fi-l-fitan wa-l-malāḥo, wa ashrāt as-sā³ah} [1/403-404]. So gab er an, dass die Eroberung Konstantinopels unter der Führung vom Sultān Muhammad al-Fātih im Jahre 857 H. nicht die gemeinte Eroberung im Hadith ist. Und dies aufgrund der folgenden Angelegenheiten:

{Weil diese Eroberung nach der großen Schlacht und vor dem Austreten des Dajjāl um eine knappe Zeit geschieht. Ihre Eroberung erfolgt durch das Tahlīl [die Bezeichnung für lā ilāha illā allah] und den Takbīr und nicht durch die Mehrheit an Soldaten und Material, wie es erklärend in den Ahādīth erwähnt wurde. Ihre Eroberung erfolgt durch die Araber, nicht durch das turkmenische Volk. [...]}

Shaikh Ahmad Shākir sagte:{Die verkündete Eroberung Konstantinopels geschieht in der nahen oder fernen Zukunft, die (nur) Allah -'azza wa jall- kennt. Und sie ist die richtige Eroberung, in der Zeit, in der die Muslime zu ihrer Religion zurückkehren, von der sie sich abgewendet haben. Was die Eroberung der Türken angeht, die vor unserer Zeit war, so ist dies eine Vorbereitung für die gewaltige Eroberung. Nach dieser (= Eroberung, durch das türkische Volk) ist es danach aus den Händen der Muslime genommen worden, nachdem ihre Regierung dort bekannt gegeben hat, dass sie nicht-islamisch und nicht religiös sei. Sie ging mit den Ungläubigen, den Feinden des Islām, Verträge ein und richtete zwischen ihrer Nation mit den Gesetzen des Götzentums und Unglaubens. Es wird ihre islamische Eroberung -so Allāh will- kommen, wie es der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihn, verkündet hat.}

Wenn wir also davon ausgehen, dass der Hadīth stimmt, dann ist das ebenfalls kein Beweis dafür, dass Sultān Muhammad mit diesen Überlieferungen gemeint ist. Es stellt sich die Frage: Warum hängen diese Menschen so sehr daran?

Die Antwort ist:1. Entweder sind das Türken, die vom Nationbewusstsein besessen sind und dadurch den Status ihres Volkes hochpuschen wollen.2. Oder es sind Mātūridiah, die damit beweisen wollen, dass die 'Aqīdah von Abū Mansūr al-Mātūridī richtig sei.

Die zweite Antwort ist ausschlaggebender. Diese Menschen wollen dadurch versuchen ihre dreckige 'Aqidah zu proklamieren. Sie behaupten, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihn, nur einen Führer loben würde, der der wahren 'Aqidah folgen würde. Und dieses Mythos existiert ebenfalls bei Salāh ad-Dīn al-Ayyūbī, möge Allah Sich seiner erbarmen. Ihrer Behauptung nach, unterstützt Allāh einen Führer in seinen Eroberungszügen nur, wenn dieser auch einen gesunden Glauben hat. Jedoch sagt der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihn, in einem Hadīth, der bei Muslim und bei al-Buchārī berichtet wurde: {Wahrlich, Allāh wird diese Religion durch einen widerspenstigen (fājir) Mann siegen lassen.} Und wir hüten unsere Zungen davor, dass wir schlechtes über Salāh ad-Dīn sagen. Jedoch bedingt sein Sieg über die Ungläubigen nicht, dass er eine gesunde 'Aqidah haben muss.

Wir fassen zusammen:1. Die oben erwähnte Überlieferung ist schwach; nicht authentisch2. Und wenn die Überlieferung authentisch wäre, so ist damit nicht der Sultān Muhammad gemeint gewesen.3. Allah, der Erhabene, lässt seine Religion über alle Religionen siegen; sei es auch ein widerspenstiger Mann/Herrscher.

Und Allah weiß am besten.

Es gibt aber eine Sahih überlieferung bei Muslim 2897 an Abu Huraira:

عن أبي هريرة
أن رسول الله صلى الله عليه وسلم قال لا تقوم الساعة حتى ينزل الروم بالأعماق أو بدابق فيخرج إليهم جيش من المدينة من خيار أهل الأرض يومئذ فإذا تصاف
وا قالت الروم خلوا بيننا وبين الذين سبوا منا نقاتلهم فيقول المسلمون لا والله لا نخلي بينكم وبين إخواننا فيقاتلونهم فينهزم ثلث لا يتوب الله عليهم أبدا ويقتل ثلثهم أفضل الشهداء عند الله ويفتتح الثلث لا يفتنون أبدا فيفتتحون قسطنطينية فبينما هم يقتسمون الغنائم قد علقوا سيوفهم بالزيتون إذ صاح فيهم الشيطان إن المسيح قد خلفكم في أهليكم فيخرجون وذلك باطل فإذا جاءوا الشأم خرج فبينما هم يعدون للقتال يسوون الصفوف إذ أقيمت الصلاة فينزل عيسى ابن مريم صلى الله عليه وسلم فأمهم فإذا رآه عدو الله ذاب كما يذوب الملح في الماء فلو تركه لانذاب حتى يهلك ولكن يقتله الله بيده فيريهم
دمه في حربته

Die Zeit wird nicht eintreffen, bis die Römer nicht in al-Amaq oder Dabiq nicht ankommen. Dann wird eine Gruppe aus Medina mit besten und guten Leuten in ihre Richtung aufbrechen. Wenn sie sich treffen, so werden die Römer sagen: "Geht zwischen uns unsern Gefangen weg, damit wir sie töten." Die Muslime werden sagen: "Nein, Wallahi. Wir werden nicht ausm weg zwischen euch und unsern Brüdern gehen." Es wird ein Schlacht geben, und 3/4 wird weg laufen (von Muslimen gemeint), und Allah wird ihre tauba nie akzeptieren. 3/4 werden getötet und sie sind bei Allah die Besten SChuhada. 3/4 werden über Römer siegen und werden nie in Fitna reinfallen. Sie werden Konstantinopal erobern. Sie werden ihre Schwerte auf Oliven-Bäume aufhängen und die Beute (Khanima) aufteilen. Der Schaitan wird zwischen ihnen Einflüsstern: "Der Dajjal hat eure Familien in seine Händen gebracht. Und sie werden sich aufm Weg machen. Aber wenn sie im Scham ankommen, so wird Dajjal rauskommen und sie werden sich dem Kampf vorbereiten. Sie werden ihre Reihen in Ordnung bringen, um das Gebet zu verrichten. Bei Iqama wird Isa bin Maryam runterkommen, und wird mit Muslimen dann gehen wollen. Der Feind Allahs (Dajjal) wenn er Isa sehen wird, so wir er auf Knien gehen und wie Salz im Wasser, sich auflösen. Und Allah tötet ihn und zeigt sein Blut."

Wir sehen, dass dies ist in der Zeit vom Mehdi und Isa passieren werden.

Imam atTabari 1/699 sagt: فإنهم إذا قام المهدي و فتحت القسطنطينية قتلهم، فذلك الخزي-" NAch dem Mehdi den Konstandinopal erobert. Wer sich gegen ihn widersetzt, so wird er sie bestrafen.

Was wird passieren? Sorry hab keine Lust zu suchen,was er jetzt geschrieben hat.

Ich glaub das war der Text
 
Top