Deutsch-Russen in Aufruhr

Doris

Well-Known Member
Wurde hier nicht vor einigen Tagen ein Artikel aus der "Welt" verlinkt, in der sich eine Russin mit Kind über sexuelle Übergriffe von Arabern in einem Asylbewerberheim beklagte? Das hatte so etwas von: christliche Minderheit wird von islamischer Mehrheit versklavt. Nun ein weiteres russisches Opfer, ein Kind ("einvernehmlich" gibt es nicht mit Kindern). Möglicherweise hat sich der russische Geheimdienst verspekuliert und das Täterprofil entspricht nicht der Pegidaliste.
Wenn ich Putin einen Rat geben sollte (aber ich werde ja nicht gefragt), in der Ukrainefrage hat er sich erst mal durchgesetzt, in Syrien auch, daher ist es Zeit, ideologisch abzurüsten. Interessant, daß die Russen nun ihren abgefallenen Block (Polen, Tschechien, Ungarn) wieder intergrieren, indem sie deren Antiflüchtlingskurs protegieren. Mich würde es z. B. nicht wundern, wenn die neue polnische Regierung in dieser Sache mit Putin übereinkommt, die slawische Rasse und Kultur zu bewahren.

Wenn ich Dir einen Rat geben sollte (aber ich werde ja nicht gefragt): etas weniger Weltpolitik und große Verschwörung bei diesem Fall!

Was übersehen wird, ist, dass es sich bei dem Mädchen um eine russische Staatsbürgerin handelt. Russland kann also verlangen, über Vorfälle mit russischen Bürgern informiert zu werden.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wenn ich Dir einen Rat geben sollte (aber ich werde ja nicht gefragt): etas weniger Weltpolitik und große Verschwörung bei diesem Fall!

Was übersehen wird, ist, dass es sich bei dem Mädchen um eine russische Staatsbürgerin handelt. Russland kann also verlangen, über Vorfälle mit russischen Bürgern informiert zu werden.
Ich glaube es war Lawrow, der den Fall des russischen Mädchens auf die weltpolitische Bühne hob und zum Anlaß nahm, sich um die Menschenrechte in Deutschland zu sorgen. Ich stelle mir gerade vor, Steinmeier mit Blick auf einen in der Aufklärung befindlichen Fall, hätte sich entsprechend Lawrow so gegenüber Rußland geäußert! Da wäre die Empörung in Rußland aber groß gewesen und der Botschafter einberufen worden, um klar zu stellen, daß sich die Bundesregierung nicht in die inneren Angelegenheiten Rußlands zu mischen habe.
http://www.zeit.de/politik/ausland/...-russland-menschrechte-deutschland-propaganda
Und noch einmal: es gibt keinen einvernehmlichen Sex mit unter Vierzehnjährigen. Insofern wird kein Polizist das Mädchen zu dieser Aussage gedrängt haben, denn es entlastet die Täter nicht. Und ob diese Aussage überhaupt gemacht wurde, steht m. E. noch gar nicht fest. Es wäre rechtlich betrachtet jedenfalls eine überflüssige Aussage (es sei denn, daß sich das Mädchen für älter ausgegeben hat und ihr Erscheinungsbild dies hergibt).
Daß nun Pegida marschiert, war wohl Sinn der Sache. Jetzt wird das Abendland auch noch von den Slawen verteidigt. :)
 

Doris

Well-Known Member
Die Berliner Staatsanwaltschaft erklärte, Lisa F. habe die fragliche Nacht bei einem Bekannten verbracht. Wegen Problemen in der Schule habe sie sich nicht nach Hause zu ihren Eltern getraut, sie wollte weg und hat bei ihm Unterschlupf gesucht.

War also nichts mit "Südländer" hätten sie entführt und 30 Stunden lang vergewaltigt.
 

YALOVALI

Gesperrt
Es reicht
Ob meine "Freunde"auch dann Verständnis gezeigt hätten, wenn Erdogan sich nach einem türkischen Mädchen erkundigt hätte? :rolleyes:
 
Top