Deutsch-Russen in Aufruhr

hilal74

Well-Known Member
Ob meine "Freunde"auch dann Verständnis gezeigt hätten, wenn Erdogan sich nach einem türkischen Mädchen erkundigt hätte? :rolleyes:
Yalovali....im Ernst. Das wird jetzt aber langsam peinlich für dich.:(Beschränke deine Kommentare doch einfach mal auf den Inhalt des Threads.Du bist doch ein intelligenter Mensch. Da müsste doch mehr kommen als so ein peinliches Gekeife
 

turand

Well-Known Member
Die Cousine der Lügnerin hat auf einer NPD-Veranstaltung über den Fall gesprochen:mad:

Diese Familie gehört vom VS beobachtet.

 

therengarenk

Gesperrt
Hoffe diese missratene Göre muss nie wirklich erleben was sie da aus Dummheit und Hass auf Asylanten erlogen hat. Wenn dss meine Tochter wäre, dann würd die spüren was sie damit angerichtet hat. Und das nie wieder tun....
Eine offizielle Entschuldigung der russischen Regierung für die daraus resultierende Hetze kann mal wohl vergessen.
 

turand

Well-Known Member
Auszug aus der Rede der Cousine:

"Ich fahr´ jeden Tag zur Arbeit und muss Angst haben,das geht so nicht. Wir sind hier nach Deutschland gekommen, weil wir Sicherheit gesucht haben. Wir haben uns integriert und wir leben hier in Frieden und das wollen wir auch weiterhin."

Sich selbst für eine gelungene Integration abfeiern und mit Nazis marschieren.
Das wäre jetzt ein guter Moment um zu kotzen.
 

beren

Well-Known Member
Fraglich ist, ob da überhaupt ein Verwandtschaftsverhältnis besteht.

Ich sag ja, von Anfang an passt da so einiges nicht zusammen. Ich habe nicht umsonst den Fall Aylin angeführt.

.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hat sich Lawrow schon geäussert?

Was machen wir mit dem Mädchen? Deutsche oder russische Bestrafung?
Um Lawrow ist es still geworden.
Interessant, daß er sich nicht für die Russin eingesetzt hat, die laut Welt von den muslimischen "jungen Männern" permanent sexuell bedroht wurde. Dann hätte nämlich der eine oder andere Russe zu Hause und in Berlin sich gefragt, warum eine Russin überhaupt Flüchtlingsstatus in Deutschland hat. Um seine russischen Flüchtlinge hier in Deutschland hat sich Lawrow noch nie gesorgt.
Sein sich Gemeinmachen mit Deutschlands besorgten Bürgern wirft ein ganz schlechtes Licht auf ihn. Bisher mochte ich ihn eigentlich. Nun nicht mehr. In solchen Dingen bin ich konsequent: niemals gemeinsame Sache mit Nazis.
 
E

emire

Guest
Putin hat sein Augenmerk auf Deutschland gerichtet,vielleicht verlangt er ein Bundesland für seine Bürger,wie damals auf der Krim..

Eie verzogene Göre wirbelt das Diplomatische Parkett um,was für schwachmaten als Diplomaten.
Ist die Deutsche Presse oder Gazete Putin doch zu voreilig gewesen,so schaft man Hass,Neid und die kommende Gewalt.Möge der Mob darin untergehen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hmm..da wohnt meine Tochter und die ist mit einem Russen zusammen..
Wie wäre Kreuzberg?
Westlich der Mauer ist mit Widerstand zu rechnen. Kreuzberg ist ja nicht nur Dönerbude, auch internationaler linker Widerstand. Also nicht die erste Adresse, um ein Bein an Land zu kriegen. Stadtmitte ist schon richtig und eine Datschameile irgendwo am See. Putin ist eitel und ein sehr besorgter Präsident. :)
 
Top