Deutsch Türkische Beziehung - Türkin und Deutscher

A

Amazone

Guest
Ja, ja da passt das Hemd nicht, der Knopf am Kragen sitzt zu eng, die Farbe finde ich nicht schön, der Hosenbund könnte etwas elastischer sein und wer ist Schuld …...........die Frauen. TZZZ!

Ich gehe in den Laden einmal Größe 34/36 passt, da ich ja weiß was ich will und bin fertig.

Für eine Vereinsgründung müsst ihr noch mehr Männer mehr finden, da brauch man 7 Gründungsmitglieder.

Eine Selbsthilfegruppe für unterdrückte Minderheiten kann man aber auch so gründen da hat Melli recht.

@ Herr Bender sie meinten doch sicher das Nibelungenlied, da wird sich die Brünhild aber freuen.


Ich denke das ist das oft schon beschriebene südländische Temperament, ich habe eine italienische Freundin die kann das seeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr gut!
 
A

Amazone

Guest
Ich mag keine Glitzergardinen und hab auch nur so Schiebedinger vor den Fenstern (sehr große Fenster)die man nicht waschen muss. Aber die haben dann schöne Motive drauf :D
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wer sich in der Türkei gut auskennt,der weiss auch,dass es unendlich viele Gardinenmodelle gibt,für jeden Geschmack findet
man was.

Ich mag z.B diese Zebra-Store Gardinen. But Okay Glitzergardinen würden auch gar nicht zu meinen Möbel passen.
Würde irgendwie kitsch aussehen.:eek:
Stor-Perde-Modelleri-1.jpg
 
L

Laledevri

Guest
Ich mag keine Glitzergardinen und hab auch nur so Schiebedinger vor den Fenstern (sehr große Fenster)die man nicht waschen muss. Aber die haben dann schöne Motive drauf :D

Ich hasse Gardinen jeder Art, das einzige, was ok ist, sind rechts und links so ein Gardinenschal. Ansonsten hab ich Rollos. Von Ikea:D Klares, schnörkelloses Design muss man entweder lange suchen oder aber in die ausländischen Geschäfte gehen. Ansonsten ist alles schön, was einen Ethno-Touch hat, also originale Kelims, Tepsi etc. Aber bitte nur als Akzent und nicht die Bude damit vollpröddeln. Die durchschnittliche türkische Wohnung ist eh viel zu vollgepröddelt.
 
Top