Deutsch Türkische Beziehung - Türkin und Deutscher

Sithnoppe

Moderator
Noch was zu türkischen Dramaqueens:

Am Samstag hab ich mich dazu breit schlagen lassen, für mich Klamotten einkaufen zu gehen. Als ich nach 3 Stunden und gefühlten 100 anprobierten Hemden und Hosen gewagt habe, aufzubegehren, weil ich meinte, dass ich jetzt genug Sachen habe, wurde mir mitten im Laden alles hingeschmissen und Madame hat sich auf den Weg gemacht mit Bus und Bahn nach Hause zu fahren. Hat ca eine Stunde gedauert, sie zu finden und dann irgendwie ins Auto zu bekommen. Gekauft hab ich dann gar nix!
Heute gehe ich alleine shoppen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Was hat denn das alles mit Türkischsein zu tun.Das sind alles rein menschliche eeehmmmmm frauliche Reagierungen,muss doch nicht unbedingt an irgendeine Nationalitaet angeknüpft werden.
Was Drama betrifft...kenn ich gar nicht! Ich spiele mit offenen Karten.Brauche keine Dramen.
 

blackcyclist

Gesperrt
Noch was zu türkischen Dramaqueens:

Am Samstag hab ich mich dazu breit schlagen lassen, für mich Klamotten einkaufen zu gehen. Als ich nach 3 Stunden und gefühlten 100 anprobierten Hemden und Hosen gewagt habe, aufzubegehren, weil ich meinte, dass ich jetzt genug Sachen habe, wurde mir mitten im Laden alles hingeschmissen und Madame hat sich auf den Weg gemacht mit Bus und Bahn nach Hause zu fahren. Hat ca eine Stunde gedauert, sie zu finden und dann irgendwie ins Auto zu bekommen. Gekauft hab ich dann gar nix!
Heute gehe ich alleine shoppen.

Meine Frau will auch partout nicht verstehen, das mein ein Paar Schuhe bequem sitzt, mich durch den Sommer und Winter bringen und einfach perfekt sitzen. Warum soll ich da noch ein andere Schuhe kaufen?

Klamotten versuche ich generell allein zu kaufen, ICH weiß ja was ICH will.

In Istanbul stand ich mit Mutter und Schwiegermutter auf einmal in einem Gardinenladen, weil meine Mutter mal gucken wollte. Maße für die Fenster hatten wir natürlich keine und die doch eher bling-bling-Gardinen aus der Türkei müssen ja nun nicht wirklich sein.Ein paar alte Prawdas vor die Fenster geklebt reichen völlig :)
 

Leo_69

Well-Known Member
Noch was zu türkischen Dramaqueens:

Am Samstag hab ich mich dazu breit schlagen lassen, für mich Klamotten einkaufen zu gehen. Als ich nach 3 Stunden und gefühlten 100 anprobierten Hemden und Hosen gewagt habe, aufzubegehren, weil ich meinte, dass ich jetzt genug Sachen habe, wurde mir mitten im Laden alles hingeschmissen und Madame hat sich auf den Weg gemacht mit Bus und Bahn nach Hause zu fahren. Hat ca eine Stunde gedauert, sie zu finden und dann irgendwie ins Auto zu bekommen. Gekauft hab ich dann gar nix!
Heute gehe ich alleine shoppen.

Und ich dachte das geht nur mir so :D
 

hilal74

Well-Known Member
Was hat denn das alles mit Türkischsein zu tun.Das sind alles rein menschliche eeehmmmmm frauliche Reagierungen,muss doch nicht unbedingt an irgendeine Nationalitaet angeknüpft werden.
Was Drama betrifft...kenn ich gar nicht! Ich spiele mit offenen Karten.Brauche keine Dramen.
In der Tat ist das eher eine Eigenschaft die Frauen jeder Nationalität sehr gut beherrschen...Türkische Frauen aber wohl besonders:D
 
Top