Deutsch- türkische Beziehung

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Warten wir jetzt erst einmal ab und schauen was sich in den nächsten Tagen und Wocher ergibt.

J

Junimond

Guest

Ich glaube dass es eine einfache Antwort und doch für die familie so schwere Lösung dahinter steckt. Ich kann das nicht glauben. Alles aber das nicht. Mein Freund hat sowas nicht nötig. Außerdem sind die ja sehr gläubig und im Koran steht ja man darf keine Menschen verarschen etc.. sagen sie mir ja oft genug :)

auf der ganzen welt wird gelogen und betrogen.........unabhängig von der religion. bitte wach auf!!!! unabhängig davon empfehle ich dir auch, den pc mal für eine woche aus zu machen und dich auf deine gefühle zu konzentrieren. dein bauch dürfte dir schon das richtige sagen!:wink:

vivien23

Active Member

auf der ganzen welt wird gelogen und betrogen.........unabhängig von der religion. bitte wach auf!!!! unabhängig davon empfehle ich dir auch, den pc mal für eine woche aus zu machen und dich auf deine gefühle zu konzentrieren. dein bauch dürfte dir schon das richtige sagen!:wink:

Mein Bauch sagt mir: Ich werde gucken und dann handeln :) nicht jeder muss ja böse sein :arrow:

aleynanaz1

Well-Known Member

Ich geb dir mal ein Beispiel wie es ablaeuft,wenn ein Mann eine Frau wirklich,aber auch wirklich will und das ist auch nicht das einzige Beispiel.

Damals vor 3 Jahren war mein Cousin 25 Jahre alt.Er hatte eine österreichische Freundin in Austria,das wussten wir alle,auch meine Tante und mein Onkel.Sie kam ab und zu nach Istanbul und übernachtete mit ihm in einem Hotel.Das lief so 3 Jahre.
Er studierte noch und alle dachten ,wenn Studium abgeschlossen ab in den Urlaub nach Mexico und die Freundin vergessen ist eh nur nichts ernstes.

Statt nach Mexico flug er zu seiner Freundin nach Österreich.
Rief eines Tages meine Tante an und meinte,kommt in einer woche mit seiner Freundin.Will sie vorstellen.Alle schokiert.
Sie kamen.Wir waren alle am Tisch versammelt zum Essen.
Er sagte aufeinmal zu uns Allen,dass ist meine Verlobte.
War als ob eine Atombombe gefallen waere.Dann meinte er,wenn jemand,was gegen sie hat,soll jetzt reden,oder forever schweigen.
Meine Tante flüsterte nur''Hast du es dir gut überlegt?''

Er schaute sie nur an,sagte nix.

Sie sind glücklich verheiratet und haben ein süsses Maedchen:)

ege35

Well-Known Member

Wenn das Herz nur öfter auf den Bauch hören würde...

melekchen

Well-Known Member

Ja. Wenns allerdings eine Cousine ist, dann bleibt ja alles in der Famile :biggrin:

Manchmal möchte ich gerne die ganzen Mädels, die sich hier immer wieder von irgendwelchen Köylüs kleinmachen lassen, nach Istanbul einladen und ihnen ein paar ordentliche Türken vorstellen. Damit sie sehen, dass sie an absolute Hinterwäldler geraten sind. Vergleichbare deutsche Exemplare auszubuddeln fällt schwer, aber vor 50 Jahren soll so was- Herrgottkruzifixnochamol- noch irgendwo in Hintertupfingen an der Knatter gesichtet worden sein.

Mit türkischer Kultur haben diese Leute oft gar nichts zu tun. Das ist eher eine dörfliche Unkultur mit nicht näher zu durchschaubaren Sitten- und Moralkomplex garniert an fantastisch dehnbarem Pseudoislam und anatolischem Lokalkolorit.

du bist so herzerfrischend!:lol:

stell sich mal einer v:lol: ein jens sagt zu seiner mandy: du meine ellis und meine sister wollen dich nicht sehen. weil du bist evangelisch und ich neuapostolisch. naja, meine mom sagt du kannst mal kommen, aber nur wenn meine schwestern nicht da sind, weil du ja evangelisch bist!

schlafen darf ich nicht bei dir, wegen unserer verschiedenen religionsansichten!

mandy würde dem jens aber ein licht an fahrrad machen oder gleich das weite suchen.

bei eine yusuf und mehmet hat man dagegen ein enormes verstaendnis und sitzt das problem dann gern mal ein paar jaehrchen aus und hofft das beste.
wenn man sich dann herab laesst die unglaeubige in die family aufzunehmen, fallen viele aus demut und dankbarkeit noch auf die knie und sehen das als zeichen grosser liebe, das es so viel jahre gedauert hat bis sohnemann sich endlich mal durch gesetzt hat!:rolleyes:

ege35

Well-Known Member

du bist so herzerfrischend!:lol:

stell sich mal einer v:lol: ein jens sagt zu seiner mandy: du meine ellis und meine sister wollen dich nicht sehen. weil du bist evangelisch und ich neuapostolisch. naja, meine mom sagt du kannst mal kommen, aber nur wenn meine schwestern nicht da sind, weil du ja evangelisch bist!

schlafen darf ich nicht bei dir, wegen unserer verschiedenen religionsansichten!

mandy würde dem jens aber ein licht an fahrrad machen oder gleich das weite suchen.

bei eine yusuf und mehmet hat man dagegen ein enormes verstaendnis und sitzt das problem dann gern mal ein paar jaehrchen aus und hofft das beste.
wenn man sich dann herab laesst die unglaeubige in die family aufzunehmen, fallen viele aus demut und dankbarkeit noch auf die knie und sehen das als zeichen grosser liebe, das es so viel jahre gedauert hat bis sohnemann sich endlich mal durch gesetzt hat!:rolleyes:

Tja melekchen, ich fürchte, da lässt sich keine Neuverliebte überzeugen und will unbedingt ihre eigenen Erfahrungen machen - ne yapabiliriz?

aleynanaz1

Well-Known Member

Wenns so weiter geht,bei diesen so verstaendnisvollen,selbslosen für ''so ist aber nun mal meine Kultur'' Türkenliebhabenden deutschen Damen,da fürchte ich kriegen bald Türkinnen keinen Türken mehr ab,da diese zu viele Dornen haben:roll::roll::lol::lol: