Deutsch- türkische Beziehung

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

möchte ja keine schlafenden Hunde wecken, aber bist du dir sicher das alle weiblichen Personen, die bei deinem Freund im Haus leben, seine Schwestern sind?????

Muss ja wirklich schlimm sein, wenn du auf eine seiner Schwestern triffst. So schlimm das es auf jeden Fall verhindert werden muss???

Was soll passieren? Wird sie auf dich springen und dir die Augen auskratzen, bloß weil du Deutsche bist und mit ihrem Bruder zusammen bist???

Nee, nee.....also schon sehr seltsam das du unter keinen Umständen den Schwestern über den Weg laufen darfst!
Das würde mir mehr Gedanken machen, als ob dein Freund an einem Tag zocken will oder bei dir ist.

Also Alexa, wenn mein Freund nicht bei mir ist, dann ist er meistens am Telefon und das sind millionen Prozent seine Schwestern :) naja was das mit den Schwestern angeht, keien Ahnung wie sie reagieren würden. :roll:

melekchen

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

ach vievien, mensch!
ein mamasöhnchen, zocker(auch wenn NUR am PC), kontrollfreak-musst du dir das wirklich geben?
guck dich mal um, andere mütter haben euch hübsche söhne!

was hat der kerl nur, das der dich so geblendet und entmündigt hat?
mit 23 jahren, ohne kind und kegel, geh raus, mach party, unternimm was, triff dich mit freunden, sieh dir die welt an, aber lass sich doch nicht wie ein schosshündchen gaengeln und vor allem biedere dich doch nicht bei ihm und seiner family so an!:banghead.gif: