Deutsch- türkische Beziehung

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Du hängst am Telefon, wenn er mit seinen "Schwestern" redet? Wie geht das? Sprechen sie deutsch oder türkisch?

In dem wir mit headsets telefonieren, haben wir uns iwie so angewöhnt und dann bekommt man auch Gespräche mit. Z.b kann ich auch die Stimmen zu ordnen mit wem er wann redet und da mein Freund ja nicht perfekt türkisch kann reden sie beides deutsch und türkisch :)

ege35

Well-Known Member

In dem wir mit headsets telefonieren, haben wir uns iwie so angewöhnt und dann bekommt man auch Gespräche mit. Z.b kann ich auch die Stimmen zu ordnen mit wem er wann redet und da mein Freund ja nicht perfekt türkisch kann reden sie beides deutsch und türkisch :)

Du ordnest Stimmen der Schwestern zu, die du nicht kennst, bzw. nicht mal kennen darfst? Na ja, musst du selbst wissen....

ege35

Well-Known Member

Ich würde doch sicherlich erkennen wenn da jemand anderes wäre oder was meinst du?

Jemand anderes als wer? Du kennst eventuell Stimmen, aber kennst die Schwestern nicht. Hast du jemals mit einer von ihnen gesprochen, dass du ihre Stimmen kennst? Ich wäre da mehr als misstrauisch, wenn ich zwar die Mutter, nicht aber die Schwestern kennen lernen dürfte...mehr als seltsam!

vivien23

Active Member

Jemand anderes als wer? Du kennst eventuell Stimmen, aber kennst die Schwestern nicht. Hast du jemals mit einer von ihnen gesprochen, dass du ihre Stimmen kennst? Ich wäre da mehr als misstrauisch, wenn ich zwar die Mutter, nicht aber die Schwestern kennen lernen dürfte...mehr als seltsam!

Was denkst du denn wer da sonst ist? Wäre aber komisch dass er das alles auch in der Schule sagt oder?

Gizelle

Well-Known Member

Vivien, ich helf Dir mal auf die Sprünge. Sie deuten an (warum redet ihr nicht Tacheles?), dass eine der "Schwestern" seine Ehefrau sein könnte,

S

schneidersitz

Guest

Vivien, ich helf Dir mal auf die Sprünge. Sie deuten an (warum redet ihr nicht Tacheles?), dass eine der "Schwestern" seine Ehefrau sein könnte,

Also, das finde ich jetzt ein wenig zu weit hergeholt.
Dann müsste seine Ehefrau ja die Telefonate mit der Freundin dulden, und auch die Mutter müsste eingeweiht sein und das dulden.