Deutsch- türkische Beziehung

melekchen

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Also, das finde ich jetzt ein wenig zu weit hergeholt.
Dann müsste seine Ehefrau ja die Telefonate mit der Freundin dulden, und auch die Mutter müsste eingeweiht sein und das dulden.

alles schon da gewesen und sooo weit her geholt ist das wirklich nicht!
kann 1000 und 1 grund haben einer davon. nur als bsp., cousine geheiratet aus einem dorf im osten der türkei!

Gizelle

Well-Known Member

Also, das finde ich jetzt ein wenig zu weit hergeholt.
Dann müsste seine Ehefrau ja die Telefonate mit der Freundin dulden, und auch die Mutter müsste eingeweiht sein und das dulden.

Ich finds auch etwas strange, fänds auch besser wenn die Damen mal erklären, warum wieso. Importbraut? Keine Liebe? Die Affaire wird geduldet? Ich hab keinen Plan bei sowas. Ich übersetze nur für Vivien. :lol:

vivien23

Active Member

Okaay so langsam komme ich mir vor wie in einer schlechten Liebesromanze.. Wie kommt ihr denn bitte auf so etwas??

aleynanaz1

Well-Known Member

Vivien,ich bin Türkin und weiss so eigentlich wie solche Leute so ticken.

Es dauert nicht mehr lange und eines Tages platzt der Sultanin Anne der Kragen und sie sagt ihm.dass er sich lange genug an dir aufgehalten hat und es Zeit ist,dass er sich so langsam Gedanken darüber machen soll ernsthaft eine Beziehung einzugehen,mit einem Maedchen,dass zur Familie passt.jajajaja Sorry,aber sie machen sich nur über dich lustig vorallem die Sultanin Anne,allein schon,dass sie meint ,ihr könnt zusammen Urlaub machen liessen bei mir die Alarmglocken laeuten,so was würde sie niemals vorschlagen,wenn du eine Türkin waerst.Kanst mir glauben.Sie sagt das nur,weil sie weisst,dass du am Ende niemals in die Familie kommst.

vivien23

Active Member

Es dauert nicht mehr lange und eines Tages platzt der Sultanin Anne der Kragen und sie sagt ihm.dass er sich lange genug an dir aufgehalten hat und es Zeit ist,dass er sich so langsam Gedanken darüber machen soll ernsthaft eine Beziehung einzugehen,mit einem Maedchen,dass zur Familie passt.jajajaja Sorry,aber sie machen sich nur über dich lustig vorallem die Sultanin Anne,allein schon,dass sie meint ,ihr könnt zusammen Urlaub machen liessen bei mir die Alarmglocken laeuten,so was würde sie niemals vorschlagen,wenn du eine Türkin waerst.Kanst mir glauben.Sie sagt das nur,weil sie weisst,dass du am Ende niemals in die Familie kommst.

Jetzt werde ich total verwisst. Und wieso tun die das dann alles? Ich kann mir nicht vorstellen aus Spaß.

Gizelle

Well-Known Member

Okay, hätt ich auch so gedacht, dass Anne eh diktiert wie's läuft und wann. Aber warum darf er nicht bei ihr übernachten?

vivien23

Active Member

Okay, hätt ich auch so gedacht, dass Anne eh diktiert wie's läuft und wann. Aber warum darf er nicht bei ihr übernachten?

Ich glaube dass es eine einfache Antwort und doch für die familie so schwere Lösung dahinter steckt. Ich kann das nicht glauben. Alles aber das nicht. Mein Freund hat sowas nicht nötig. Außerdem sind die ja sehr gläubig und im Koran steht ja man darf keine Menschen verarschen etc.. sagen sie mir ja oft genug :)

aleynanaz1

Well-Known Member

Ich glaube dass es eine einfache Antwort und doch für die familie so schwere Lösung dahinter steckt. Ich kann das nicht glauben. Alles aber das nicht. Mein Freund hat sowas nicht nötig. Außerdem sind die ja sehr gläubig und im Koran steht ja man darf keine Menschen verarschen etc.. sagen sie mir ja oft genug :)

Wenn sie so sehr glaeubig sind,dann akzeptieren sie dich erst recht nicht.
Was sollen sie den Nachbarn sagen,bei denen sie mit ihrer Glaeubigkeit angeben?? Unser Sohn wohnt mit einer Unglaeubigen? Und dann''schau,schaut Ahmeds Sohn,was der treibt und diese Fam.will glaeubig sein''... Das Gerede der Leute ,dass sie alle über sie herziehen würden sie niemals in Kauf nehmen.