Deutsch-Türkische Beziehungen

Z

-Zarife-

Guest
AW: Deutsch-Türkische Beziehungen

Ja mach dich nicht so verrückt. Wenn du dich bei dem Treffen so an die Grundregeln gehalten hast, war das doch für den Anfang doch ok.

Alles andere wird schon mit der Zeit kommen. Das wichtigste ist doch du bist mit dem Herzen dabei, dass kann man sowieso nicht vorspielen. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Und wenn du es bist, dann wird deine Schwiegermutter das schon spüren.

Solange dein Freund auch der Meinung war du hast einen guten Eindruck gemacht hat, ist das auch schon mal viel wert.
Wie gesagt nur die erste zeit in der kennlernphase ...jetzt macht sie es natürlich nicht mehr und wir haben auch ein super verhältniss zueinander:redface:
 

bibi30040

New Member
AW: Deutsch-Türkische Beziehungen

Hallo,

ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe seit über einem Jahr eine Beziehung mit einem Türken und es war eine ganz große Umstellung für mich. Ich hatte Panik vor seiner Familie vorallem vor seiner geliebten Oma. Die Eltern hatten bisher keine Freundin von ihm richtig akzeptiert und ich machte mir richtig Sorgen das es unsere Beziehung belasten wird....


Naja letztes Jahr im Oktober waren wir dann in der Türkei und ich habe seine ganze "entfernte" Verwandschaft kennen gelernt. Es war ein 7-Tage-Familie-Marathon. Aber da war eben seine Oma. Er hatte mich vorher gefragt ob ich weiß wie ich sie zu begrüßen habe wenn ich sehr höflich sein möchte (Handkuss usw). Ich murmelte nur jaja mach ich schon (Ich hatte keine Ahnung)...Tja dann war die Panik so groß das es mir doch nochmal in Ruhe hab erklären lassen und siehe da es hat super funktioniert. Ich liebe seine Oma über alles und ich glaube sie mag mich auch ;-))

Mit seiner Familie komme ich auch super zurecht sie können mich sehr gut leiden. ich glaube es liegt einfach daran das ich ehrlich und aufrichtig zu Ihnen bin. Ich verstelle mich nicht.

Manchmal ist Angst eine gute Sache es zeigt einen das man immer wieder im leben Mut aufbringen muss. Und ich glaube gerade wenn man eine multi-culti Beziehung führt braucht man einen dicken Pelz. Ich komme aus einer Großstadt und trotzdem passieren uns Dinge wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.

Ich glaube man sollte sich nicht unterkriegen lassen von all den Dummen Menschen die noch alte Denkensweisen haben.
 
Top