Deutsch-Türkische Beziehungen

Z

-Zarife-

Guest
AW: Deutsch-Türkische Beziehungen

ja würde ich ja nicht, da baba moslem ist, aber sie würden schon denken, oh wie kommt das denn, oder weiss ich nicht.

ich schließe ja nichts aus, nur ich muss mich ja erstmal damit befassen und es verstehen und mir gedanken darüber machen und sowas bevor ich sage nein werde ich nicht oder doch oder wie auch immer

aber für jemanden zu konvertieren schließe ich total aus!
wie kam es eigentlich dazu das du christin bist ??
Eigentlich nehmen die kinder die Religion des Vaters an in den meisten fällen!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Deutsch-Türkische Beziehungen

......................................:biggrin:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Deutsch-Türkische Beziehungen

wie kam es eigentlich dazu das du christin bist ??
Eigentlich nehmen die kinder die Religion des Vaters an in den meisten fällen!
Bei uns doch nicht? Häufiger ist es eh die Mutter, die mit den Kindern betet oder in die Schule und Kirche geht.

Meine Mutter ist rk, mein Vater ev., das war für beide selbstverständlich, dass die Kinder wie meine Mutter werden.
 

xAyliNx

New Member
AW: Deutsch-Türkische Beziehungen

wie kam es eigentlich dazu das du christin bist ??
Eigentlich nehmen die kinder die Religion des Vaters an in den meisten fällen!

mhm keine ahnung :D

sie haben mich taufen lassen bin aber nicht zu rkommunion oder so gegangen

ich glaube sie wollten das ich halt wenigstens etwas bin sag ich mal und ähm dann später selber entscheide. wollte a auch nicht zu rkommunion gehen

aber ich denke baba bereut vieles, oder nicht bereuen denn bin ja trotzdem ein guter mensch :) aber er weiss das ich es dadurch um einiges schwerer habe. als er gehört hat das askim es stört das ich nciht türkisch spreche, war er sauer, da kam der beschützerinstinkt, aber hab letztens mit baba drüber geredet und er sagt auch im nachhinein hätte er damals anders handeln sollen was das angeht
 

Jessy23

New Member
AW: Deutsch-Türkische Beziehungen

Ich denke das sich das wirklich nie ändern wird, egal auf welcher seite. Gerade die älteren werden sich nicht mehr anderes verhalten. Wer weiss wie es in 20 jahren aussieht.
Aber es wird immer die geben die offener sind und sagen ,dass es das leben von dem Paar ist und sie zusammen leben müssen.
Die anderen immer nur sagen besser unter sich bleiben.
Es gibt immer gute und schlechte in jeder Kultur.
 
Top