Deutsch-Türkische Beziehungen

HDo311

New Member
AW: Deutsch-Türkische Beziehungen

Man lässt du dich von deinem Mann runter machen, geht er eigentlich alleine in Discos? Scheinst einen ganz schön schwachen Charakter zu haben.

ich finde absolut nicht, dass sie sich runtermachen lässt.

in der türkei sind die frauen teilweise emanzipierter als irgendwelche frauen hier in deutschland. es kommt immer darauf an, wo man hinschaut und welche hintergedanken man hat. dass eine frau aus dem tiefsten anatolien wohl keine miniröcke trägt ist selbstverständlich, wohingegen eine deutsche frau einer frau aus dem westen der türkei nicht annähernd konkurrenz machen kann.

dass der mann seine frau nicht alleine in eine disko gehen lässt hat schon seinen grund, den ich dir jetzt erkläre, damit auch du ein bisschen deine vorurteile von frauenunterdrückung und selbstbevorzugung vergisst: das ist der beschützerinstinkt:tongue:. nein spaß bei seite, mein freund ist deutscher und ich bin türkin. obwohl ich schon aus einem recht strengen hasuhalt komme, will mein freund dennoch einiges nicht. miniröcke, alkohol und diskos sind absolut tabu, und dass, obwohl er deutscher ist.

die beziehungen und jede einstellung aller menschen ist individuell, deswegen kann man nicht sagen, dass sie doof ist, weil sie es akzeptiert, dass ihr mann sie nicht alleine um die häuser ziehen lässt.

domovoj

New Member

ich finde absolut nicht, dass sie sich runtermachen lässt.

in der türkei sind die frauen teilweise emanzipierter als irgendwelche frauen hier in deutschland. es kommt immer darauf an, wo man hinschaut und welche hintergedanken man hat. dass eine frau aus dem tiefsten anatolien wohl keine miniröcke trägt ist selbstverständlich, wohingegen eine deutsche frau einer frau aus dem westen der türkei nicht annähernd konkurrenz machen kann.

dass der mann seine frau nicht alleine in eine disko gehen lässt hat schon seinen grund, den ich dir jetzt erkläre, damit auch du ein bisschen deine vorurteile von frauenunterdrückung und selbstbevorzugung vergisst: das ist der beschützerinstinkt:tongue:. nein spaß bei seite, mein freund ist deutscher und ich bin türkin. obwohl ich schon aus einem recht strengen hasuhalt komme, will mein freund dennoch einiges nicht. miniröcke, alkohol und diskos sind absolut tabu, und dass, obwohl er deutscher ist.

die beziehungen und jede einstellung aller menschen ist individuell, deswegen kann man nicht sagen, dass sie doof ist, weil sie es akzeptiert, dass ihr mann sie nicht alleine um die häuser ziehen lässt.

Was soll das jetzt heißen?:mrgreen:

HDo311

New Member

@ domovoj:

flieg in die türkei und finde es heraus :lol:

nein spaß: damit war gemeint, dass die frauen in der türkei im anatolischen bereich zwar extrem zurückgeblieben sein mögen, die frauen im westen aber auf dem neusten stand sind. da ist es egal mit wievielen männnern man geschlafen hat und ob man vollbesoffen um die häuser zieht.

did you understand?8)

irem1989

New Member
AW: h@llo gismo

ich habe da eine frage, wie hat dein freund es denn der familie beigebracht das er dich als frau möchte....denn normalerweise ist es doch so das die familie bestimmt wer wen wann heiratet....ich habe so grosse angst, ob die liebe zwischen meinem freund und mir alles überstehen wird..
LG
Entweder kennst du es nicht anders, oder hast es wohl nur so gesehen.
Vielleicht war das bei meinen Großeltern so, aber meine Eltern haben aus Liebe geheiratet und mir wird auch in dem Punkt nicht eingeredet und gezuwungen werd ich zu etwas erst Recht nicht.
Ich bin mir sicher das bei vielen es hier auch nicht anders ist als wie bei mir.

domovoj

New Member

@ domovoj:

flieg in die türkei und finde es heraus :lol:

nein spaß: damit war gemeint, dass die frauen in der türkei im anatolischen bereich zwar extrem zurückgeblieben sein mögen, die frauen im westen aber auf dem neusten stand sind. da ist es egal mit wievielen männnern man geschlafen hat und ob man vollbesoffen um die häuser zieht.

did you understand?8)

Mein Cousin wohnt und arbeitet seit 5 Jahren in der Türkei, dann frage ich den mal, ob er mir nicht Paar Türkinnen aus der Westtürkei vorstellt.:mrgreen:

Ich weiß, doch wie du es gemeint hast. Hab nur bisschen über die Ausdrucksweise gelacht, weil man das auch anders verstehen kann.:mrgreen:

HDo311

New Member

ohh ohh dann mal viel spaß.. auch noch gleich 5. :)

ähm hab mal ne frage: kannst du mir sagen, wie man hier den account löschen kann? oder gibt es hier kein raus mehr :roll:

HDo311

New Member

ich krieg ständig mails. und wenn ich angemeldet bin, dann muss ich eh immer meinen senf dazu geben. ich muss das löschen :D