deutsch/türkische Beziehungen

maggie23

New Member
AW: deutsch/türkische Beziehungen

maggieschatz, da kann ich dich beruhigen.... das muss nix heißen... ist nicht so das seine mutter von anfang an mich wollte......ist ne lustige geschichte:biggrin:

mein Freund hatte sowas auch schon gesagt. Er sagte mal lass die Zeit kommen, ihr werdet euch super verstehen. Was ich mir momentan beim besten willen nicht vorstellen kann. Was ist das für eine Geschichte cankus??? Jetzt bin ich neugierig geworden :roll:

cankus

New Member

mein Freund hatte sowas auch schon gesagt. Er sagte mal lass die Zeit kommen, ihr werdet euch super verstehen. Was ich mir momentan beim besten willen nicht vorstellen kann. Was ist das für eine Geschichte cankus??? Jetzt bin ich neugierig geworden :roll:

alsooo, seine familie war anfangs TOTAL gegen mich. im sommer musste mein freund mit dem auto in die türkei um sachen für seine mutter zu transportieren. sie ist nach 40 jahren zurück in die türkei!!! soo, seine idee war, er fährt mit seiner mutter hin. bleibt ein paar tage, fähr zurück nach istanbul, ich fliege dort hin, er holt mich ab, und wir machen ein paar schöne tage irgendwo in der türkei........

cankus

New Member

alsooo, seine familie war anfangs TOTAL gegen mich. im sommer musste mein freund mit dem auto in die türkei um sachen für seine mutter zu transportieren. sie ist nach 40 jahren zurück in die türkei!!! soo, seine idee war, er fährt mit seiner mutter hin. bleibt ein paar tage, fähr zurück nach istanbul, ich fliege dort hin, er holt mich ab, und wir machen ein paar schöne tage irgendwo in der türkei........

es geht weiter....

cankus

New Member

seine mutter will nicht das er alleine zurück nach deutschland fährt, und stiftet hunderte von leueten an mit zu fahren, auch später aus der türkei. und er sagt: nein mama ich treff nen freund in istanbul, den nehm ich mit zurück. das ging wochen sooooo, und nebenbei hat sie ´viel über mich geschipft.... eines abends, er sitzt bei mir, ruft seine mutter, sie wisse jetzt wen er in istanbul treffe- mich!!! danach telefonierten sie noch ne stunde, und danach stand fest- ich komme zu ihr nach ordu, in ihre wohnung, sie mochte mich ja nicht, aber sie musste mich unbedingt kennenlernen. das war im august.....