deutsch/türkische Beziehungen

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: deutsch/türkische Beziehungen

naja schau es dir noch ein wenig an und dann solltest du dich entscheiden, ob du damit leben kannst oder nicht...

SELBSTACHTUNG ist gefragt, junges frollein..
verkauf dich nicht unterm marktwert.. du bist mehr wert als ein esel ( auch wenn es meine lieblingstiere sind)

séduisant

New Member

"Es hatte sich auch vor kurzem rausgestellt, das er ganz woanders war, nämlich bei seiner Ex seinen ehemaligen Hund besuchen. So etwas macht mich wahnsinnig, dadurch vertraue ich ihm auch nicht richtig."

Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen warum er gelogen hat.Er hat ganz bestimmt gelogen weil er dachte "Ich kann nich zu meiner freundin sagen,ich geh zu meiner ex-freundin den hund besuchen,das glaubt sie mir sicher nie" und dann hat er sich weiter vorgestellt wie ein streit ausbricht...also nimmt er die einfache variante und lügt.
Aber er ist dein freund,und müsste wissen wie du reagierst und das man über alles reden kann.
Wie blöd ey!

Manche partner sind sich nicht darüber klar,das sie selbst und ihr komisches verhalten der auslöser für unstimmigkeiten oder streit sind.
Ihn regt es auf wenn du frags,dabei liegt es ganz allein in seiner hand,wie oft du fragen musst nech?
Gibt er dir das erste mal eine verständliche und klare antwort,brauchst du nich das zweite oder dritte mal über das er sich so aufregt fragen.
Er soll nicht dich dafür verantwortlich machen,sondern das selbe geben was er auch von dir bekommt :)

lieben gruß
yasos

maggie23

New Member

Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen warum er gelogen hat.Er hat ganz bestimmt gelogen weil er dachte "Ich kann nich zu meiner freundin sagen,ich geh zu meiner ex-freundin den hund besuchen,das glaubt sie mir sicher nie" und dann hat er sich weiter vorgestellt wie ein streit ausbricht...also nimmt er die einfache variante und lügt.

Genau "DAS" hat er mir gesagt. Aber er muss doch wissen das es so noch schlimmer ist wenn es rauskommt. So wird das Vertrauen kaputt gemacht.

Brunhilde82

Forumskönigin

Danke Brunhilde, aber Selbstachtung ist bei mir nicht sehr groß geschrieben, auch ein Problem von mir
dat ist doch nicht dein ernst oder...
warum lebst du dann, wenn du dich noch nicht mal selber achtest?
wer bist du dann, wenn du dich noch nicht mal selber schützt?
was bist du dann, ohne dich, ohne deine achtung, ohne dein stolz?

maggie23

New Member

Achten tu ich mich schon, ich habe nur nicht wirklich Selbstbewusstsein. Ich bin so ein Mensch ich denke immer erst an andere dann an mich. Ich versuche es jedem Recht zu machen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Achten tu ich mich schon, ich habe nur nicht wirklich Selbstbewusstsein. Ich bin so ein Mensch ich denke immer erst an andere dann an mich. Ich versuche es jedem Recht zu machen.
kenn ich, ich bin auch so eine....
aber im leben hast du nur dich.. und das solltest du hüten wie dein augapfel
sei nicht ein samariter, mutter theresa hatten wir auch schon, der dalai lama lebt auch nocht.. aber wir haben keine maggie......
ohne scheiss, was hast du davon, wenn du alle glücklich machst, aber dich selber in den backstage stellst?

Brunhilde82

Forumskönigin

Es geht mir einfach selbst gut, wenn ich sehe das ich andere glücklich mache, vielleicht liegt es auch daran das ich gemocht werden will.
versteh mich nicht falsch.. aber ich weiss nicht wie ich wie ich es formulieren soll

Schätzelein, sieh erstmal zu, dass du dich selber 100 % ig liebst, bevor du von anderen gemocht wirst.

Bevor du einen anderen wahrhaftig lieben kannst, musst du erst dich selber lieben...
den hat mir mal meine mama gesagt als es mir nicht so gut ging.. und weisst du was, meine mama hat in diesem fall soooo sehr recht gehabt....

maggie23

New Member

Um nochmal auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen. Wie laufen eure deutsch/türkischen Beziehungen? Sind die Männer eher locker? Meiner möchte z.B. nicht das ich im Sommer Hot Pan anziehe (zu aufreizend). Wie verhalten sich eure Männer in solchen Sachen? Oder wie ist z.B. der Haushalt aufgeteilt? Bin total gespannt wie es bei anderen läuft und würde mich über ein paar Geschichten echt freuen :)